Unitymedia Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ?

Diskutiere Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hall allerseits, mein UM Vertrag (3play 120) läuft noch bis Mai 2017. Ich will aber so schnell es geht auf 3 Play 200 umsteigen, macht es Sinn...
  • Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? Beitrag #1

Strykaar

Punkte Reaktionen
0
Hall allerseits,

mein UM Vertrag (3play 120) läuft noch bis Mai 2017. Ich will aber so schnell es geht auf 3 Play 200 umsteigen, macht es Sinn jetzt schon zu kündigen, um ein Rückgewinnungsangebot zu bekommen oder melden die sich eh erst ab März dann bei mir ?

Und sind die "Rückgewinnungsangebote" so gut wie die Neukunden Angebote ? Wenn nicht, lassen wir einfach einen neuen Vertrag über meine Freundin laufen und lassen meinen auslaufen.

• Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? Beitrag #2
Re: Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot

<t>Mein Vertrag läuft noch bis Januar,<br/>
gestern habe ich den gekündigt, vielleicht kann ich Dir da in ein paar Tagen<br/>
mehr zu sagen.<br/>
<br/>
Gruß Andreas</t>

• Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? Beitrag #3

<r>Super, bin gespannt <E>:)</E></r>

• Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? Beitrag #4

<t>Also ich hab das die Tage wie alle ca 1,5 Jahre gemacht und Neukunden Konditionen bekommen.</t>

Thema:

Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ?

Vertrag bis Mai, jetzt schon kündigen für neues Angebot ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia Preise bei Kündigung: Liebe Unitymedia Gemeinde, Ich habe aktuell 2play Jump 120 mit ConnectBox für 24.99/Monat, bin seit mehreren Jahren UM Kunde und der Vertrag...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben