Unitymedia UM vor Einzug anmelden

Diskutiere UM vor Einzug anmelden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich beziehe ab dem 07.11. eine neue Wohnung und würde gerne das 2play COMFORT 120 buchen. Momentan laufen ja noch die...
  • UM vor Einzug anmelden Beitrag #1

Xavie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich beziehe ab dem 07.11. eine neue Wohnung und würde gerne das 2play COMFORT 120 buchen. Momentan laufen ja noch die Highspeed-Wochen, die aber "Ende Oktober" enden sollen. Bei der Anmeldung kann ich aber keinen Wunschtermin angeben. Über dem Chat wurde mir schon gesagt, dass keine Angabe eines Wunschtermin möglich sei .
Meint ihr es ist möglich schon jetzt die Bestellung in Auftrag zu geben und hoffen dass der Auftrag durch geht? Wäre ja schade wenn ich nächste Woche 10€ mehr im Monat bezahlen dürfte.

Gruß Marcel

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #2
Kannst Du jetzt schon machen. Das ist kein Problem. Die Hardware lässt Du Dir an deine jetzige Adresse schicken.
Da sind die momentan verdammt schnell.
Wenn Du morgen bestellst, haste die Brocken Donnerstag da. Wenn Dienstag nicht der Feiertag wäre, schon am Mittwoch. Den Techniker Termin kann'ste ja dann am 7. nache, falls nötig.

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #3
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Also als Anschluss gebe ich natürlich die neue Adresse an und wähle und als Rechnungsanschrift meine aktuelle Adresse? Wäre ja super wenn das so klappen würde :smile:

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #4
Rechnungssnschrift gibst Du auch schon die neue Adresse an, sonst musste das nachher wieder ändern.
Als Versandanschrift für dir Hardware gib'ste die alte Adresse an.

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #5
Kannst Du jetzt schon machen. Das ist kein Problem. Die Hardware lässt Du Dir an deine jetzige Adresse schicken.
Wenn Du morgen bestellst, haste die Brocken Donnerstag da. Wenn Dienstag nicht der Feiertag wäre, schon am Mittwoch. Den Techniker Termin kann'ste ja dann am 7. nache, falls nötig.

Gruß Andreas

hallo

Mir könnte das ja egal sein ist ja nicht mein Problem,aber Du haust hier Ansagen und Versprechen raus.Das ist eine ware Pracht den woher weist Du das die Hardware am Donnersttag da ist,wenn er morgen Bestellt?
Der Fragesteller kann Froh sein wenn Er bis Donnerstag eine Auftragbestätigung hat,also Versprech den Leuten nix so als wärest Du bei UM in der Chefetage zu hause.

gruss kalle

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #6
Wann genau der Zugang letztendlich dann freigeschaltet wird ist erstmal nur zweitrangig. Da ich erst noch renovieren möchte muss der Zugang also nicht zwingend zum 07.11. schon frei sein.
Ich habe jetzt einmal den Bestellvorgang gestartet. In diesem kann ich aber noch keine Versandadresse für die Hardware angeben. Passiert das nach dem Bestellauftrag?

Gruß Marcel

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #7

Gruß Andreas

hallo

Mir könnte das ja egal sein ist ja nicht mein Problem,aber Du haust hier Ansagen und Versprechen raus.Das ist eine ware Pracht den woher weist Du das die Hardware am Donnersttag da ist,wenn er morgen Bestellt?
Der Fragesteller kann Froh sein wenn Er bis Donnerstag eine Auftragbestätigung hat,also Versprech den Leuten nix so als wärest Du bei UM in der Chefetage zu hause.

gruss kalle

Deine Aussage ist genau so aus der Luft gegriffen?
Oder arbeitest du etwa bei UM in der für Neukunden zuständigen Abteilung? Und schließlich ist jedem außer dir bewusst, dass es ein Forum hier ist und die Leute ihre Meinung und ihr Verständnis von den Dingen posten.

Wann genau der Zugang letztendlich dann freigeschaltet wird ist erstmal nur zweitrangig. Da ich erst noch renovieren möchte muss der Zugang also nicht zwingend zum 07.11. schon frei sein.
Ich habe jetzt einmal den Bestellvorgang gestartet. In diesem kann ich aber noch keine Versandadresse für die Hardware angeben. Passiert das nach dem Bestellauftrag?

Gruß Marcel
Ich hatte damals bei allen Adressen außer der Anschlussadresse meine alte Wohnung angegeben, hatte dann Auftragsbestätigung und Router zur alten Wohnung geliefert bekommen.
Einer unserer neu eingezogenen Nachbarn hat übrigens am 21.10. bestellt und bereits am 26. oder 27. die Hardware erhalten. Also wenn da bei dir nichts gemacht werden muss, kann das recht schnell gehen für dich :D

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #8
Hm da war ich jetzt vielleich ein wenig voreilig und habe jetzt die Bestellung aufgegeben, in der Hoffnung NACH dem Bestellvorgang eine Adresse angeben zu können. :zerstör:
Nagut - habe per Kontaktformular darum gebeten, bitte bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse zu vermerken. Ich schau mal, ob ich in der neuen Wohnung schon meinen Namen am Briefkasten anbringen kann. Im Zweifel rufe ich bei der Hotline an.

Ich bin aber beruhigt, dass ich nicht bis zum Einzug mit der Bestellung warten muss...

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #9

Ich habe erst letzte Woche Mittwoch einen 2play Vertrag bestellt. Freitag wurde dann die ConnectBox geliefert.
Habe sie dann bei mir in dir MM Dose gesteckt.
Nach ner viertel Stunde war das Dingen provisioniert (ohne Anruf) .
Gestern konnte ich erst in die neue Wohnung, brauchte sie dann nur noch in die MM Dose dort stecken.
Anschluss läuft!

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #10
hallo

Du bist aber ein Bestandskunde und Xavie ist ein Neu Kunde,aber egal mach weiter deine Versprechen und Vorhersagen.
Wie schnell oder langsam das alles Abläuft.

gruss langer

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #11
Ich habe einen zusätzlichen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht den alten verändert.
Also einen Neuvertrag.

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #12
Die scheinen tatsächlich ziemlich auf zack zu sein! Habe gerade per Mail bescheid bekommen, dass meine Bestellung an deren Logistik Partner übergeben wurde.

Vermute aber auf Grund der Uhrzeit, dass diese Mail automatisch versendet wurde, da eine Bearbeitung des Auftrags für morgen geplant ist?!
Wie dem auch sei. Glücklicherweise kann ich mein Namensschild schon vorzeitig am Briefkasten anbringen. Die Lieferung wird wohl nicht in den Briefkasten reinpassen, und der Bote wird auch nicht bei mir klingeln können, aber für einen Einwurf sollte es dann ja reichen.

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #13
Du kannst Dich ja die Tage schonmal bei den Nachbarn vorstellen, ggf. wird's auch dort abgegeben :)

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #14
Hallo noch einmal.
Habe mittlerweile auch die Sendungsnummer bekommen. Zudem wurde auch die Produktaktivierung für den 4.11. angekündigt. Wenn das alles so klappt, dann sind die tatsächlich extrem auch zack.

Wird mir die Kundennummer und der Zugang zum Onlineportal per Post mitgeteilt, oder bekomme ich da auch noch einmal eine Mail?

Gruß Marcel

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #15
Du kannst Dich schon jetzt im Online Portal anmelden. :smile:

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #16
Ohne Kundenummer kann er sich nicht registrieren.

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #17
Die kann man vorab telefonisch erfragen.
Bzw. den letzten Auftrag zu einem Neuanschluss hatte ich telefonisch beauftragt, da hatte man mir die Kunden Nummer bei der Bestellung gleich am Telefon mitgeteilt.
Damit konnte ich mich dann direkt im Kundencenter registrieren und den Auftragsstatus verfolgen.

Gruß Andreas

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #18
In der eMail "Bestätigung Ihrer Bestellung" steht doch alles drin?

45lE0ay.png

• UM vor Einzug anmelden Beitrag #19
Ne bei mir nicht.

Z74R2urh.jpg

Ist auch nicht so tragisch, hat mich nur im voraus interessiert. Werde wohl spätestens mit Erhalt der Hardware auch eine Kundennummer erhalten.

Gruß Marcel

Thema:

UM vor Einzug anmelden

UM vor Einzug anmelden - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben