Unitymedia Tarifwechsel

Diskutiere Tarifwechsel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag; ich möchte meinen Tarif von 3play 120 auf 3play 200 umbuchen und den Tarif Telefon Komfort Option hinzu buchen. Frage: Ist es...
  • Tarifwechsel Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag;
ich möchte meinen Tarif von 3play 120 auf 3play 200 umbuchen und den Tarif Telefon Komfort Option hinzu buchen.
Frage: Ist es sichergestellt, und wenn ja wie; das ich meine bisherigen Telefonnummern behalte?
MFG

• Tarifwechsel Beitrag #2
Bei einem Tarifwechsel bleiben die Telefonnummern immer erhalten.

Gruß Andreas

• Tarifwechsel Beitrag #3
  • Tarifwechsel Beitrag #4
@Andreas1969
Das stimmt leider nur theoretisch.
Ich habe es aktuell erlebt, daß man ganz schnell eine neue Nummer bekommt, wenn man in derselben Straße nur 9 Häuser weiterzieht.
Nach knapp 14 Tagen telefonieren war dann endlich wieder die alte Nummer geschaltet.
Man muß sich d'rum kümmern!!!

• Tarifwechsel Beitrag #5
@Andreas1969
Das stimmt leider nur theoretisch.
Ich habe es aktuell erlebt, daß man ganz schnell eine neue Nummer bekommt, wenn man in derselben Straße nur 9 Häuser weiterzieht.
Nach knapp 14 Tagen telefonieren war dann endlich wieder die alte Nummer geschaltet.
Man muß sich d'rum kümmern!!!

Ich hatte heute auch einen Tarifwechsel von 200/10 auf 200/20
Alle 6 Telefonnummern der Komfortoption sind erhalten geblieben, da wurden keine neuen vergeben.
Dann muss in Deinem Fall mächtig was schief gelaufen sein.

Gruß Andreas

• Tarifwechsel Beitrag #6
...oder bei Dir glücklicherweise alles mal glatt!
Soll's ja auch mal geben.
Sicher ist nur:
- man darf sich nicht darauf verlassen!
- man muß sich d'rum kümmern!

• Tarifwechsel Beitrag #7
...oder bei Dir glücklicherweise alles mal glatt!
Soll's ja auch mal geben.
Sicher ist nur:
- man darf sich nicht darauf verlassen!
- man muß sich d'rum kümmern!
und wie kümmert man sich drum?

• Tarifwechsel Beitrag #8
Indem Du solange jammerst, bis Dir die UMs eine kostenlose SIM schenken. Mir der kannst Du dann über die 0176 888 663 10 kostenlos die Hotline anrufen.
Zugegebenermaßen funktioniert das dann erst im Wiederholungsfall.

• Tarifwechsel Beitrag #9
Mhhh??? :kratz:

Du kannst doch die Hotline auch kostenlos übers Festnetz über die 0221/46619082 erreichen.

Gruß Andreas

• Tarifwechsel Beitrag #10
Wenn's denn tut. Solange Du abgehängt bist, hilft Dir höchstens Dein Nachbar oder die Nachbarin :super:

Thema:

Tarifwechsel

Tarifwechsel - Ähnliche Themen

Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Anschlusstyp bei Vertragswechsel: Ich bin Altkunde (BW), und habe schon vor vielen Jahren, als das noch ohne Voraussetzungen möglich war, DualStack geschaltet bekommen. Dieses...
Oben