• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden?

Diskutiere Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, gibt es für Geschäftskunden (Tarif Office Internet & Phone) auch Kundenrückgewinnungsangebote, wenn gekündigt wurde? Melden die sich ggf...
  • Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #1

syg56

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
gibt es für Geschäftskunden (Tarif Office Internet & Phone) auch Kundenrückgewinnungsangebote, wenn gekündigt wurde? Melden die sich ggf. automatisch, oder kann man dort anrufen?

Danke & gruß
syg56

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #2
Mir sagten sie bei Abschluss, ich solle rechtzeitig kündigen, damit ich in Genuss des neuen Angebotes käme. Am besten telefonisch kündigen, dann kann UM dir gleich ein Angebot unterbreiten.

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #3
Hab es schriftlich gemacht, die Bestätigung hab ich schon vorliegen.
Der Vertrag läuft noch ein Jahr, da kann ja noch einiges passieren.
Hast du Neukundenkonditionen erhalten, oder wie sehr sind die dir entgegen gekommen?

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #4
  • Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #5
Habe schriftlich gekündigt und dann die Hotline selbst angerufen. Habe Neukundenkonditionen bekommen.

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #6
Habe schriftlich gekündigt und dann die Hotline selbst angerufen. Habe Neukundenkonditionen bekommen.
Wenn sich das jetzt zum neuen Sport entwickelt, kann UM ja auch die Neukundenkonditionen dauerhaft gewähren. :super:
Das würde den Verwaltungsaufwand und den Papierkrieg deutlich reduzieren. :D

Gruß Andreas

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #7
Wenn sich das jetzt zum neuen Sport entwickelt, kann UM ja auch die Neukundenkonditionen dauerhaft gewähren. :super:
Das würde den Verwaltungsaufwand und den Papierkrieg deutlich reduzieren. :D
Ich glaub das machen sie schon. Mein (Privat-)Vertrag läuft heute aus und wenn ich mich auf der UM-Website einlogge sehe ich die selben Konditionen wie für Neukunden (zzgl. einmaliger Wechselgebühr von 9,99€). Mal schauen, ob diese Umstellung (gleicher Tarif allerdings 24 Monate vergünstigt) durchgeht.

Vor ein paar Wochen wollten sie mir telefonisch ein Angebot machen (ich hatte nicht gekündigt). Das Angebot war ein 3play-Vertrag, hab mir aber die Konditionen gar nicht gemerkt, da für mich uninteressant. Als ich dann nach einem Angebot für 2play fragte, haben sie mir COMFORT für 34,99€ und PREMIUM für 49,99€ angeboten. Natürlich wollte ich dann wissen, wo hier nun das "Angebot" sei, da meinte die Dame, dass die Preise immerhin nach ein paar Monaten nicht nach oben gehen, wie es bei den Neukundenangeboten der Fall sei :wand:

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #8
Natürlich wollte ich dann wissen, wo hier nun das "Angebot" sei, da meinte die Dame, dass die Preise immerhin nach ein paar Monaten nicht nach oben gehen, wie es bei den Neukundenangeboten der Fall sei

Die Dame hatte wohl einen Clown gefrühstückt :kratz: :brüll:

Gruß Andreas

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #9
Habe den 1 Play Office 50 für 32€ Brutto ,habe zu Dezember gekündigt und in der Kündigungsbestätigung Angebote zu Neukunden Konditionen erhalten .Nur Dumm das der Tarif für Neukunden nach 24 Monaten dann 46€ oder so kostet :D
Ich bleibe eh bei meiner Kündigung VDSL Vectoring ist bald ausgebaut .

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #10
Nur Dumm das der Tarif für Neukunden nach 24 Monaten dann 46€ oder so kostet

Vor Ablauf der 24 Monate kann'ste ja wieder kündigen.
Dann bekomm'ste wieder ne'n Neukundenangebot.

Gruß Andreas

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #11
Ich glaub das machen sie schon. Mein (Privat-)Vertrag läuft heute aus und wenn ich mich auf der UM-Website einlogge sehe ich die selben Konditionen wie für Neukunden (zzgl. einmaliger Wechselgebühr von 9,99€). Mal schauen, ob diese Umstellung (gleicher Tarif allerdings 24 Monate vergünstigt) durchgeht.
Wieder mal typisch. Da wird auf der Internetseite was angezeigt und man bekommt es nicht. Also nächstes Jahr dann kündigen um Neukundenkonditionen zu erhalten.

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #12

Habe auch gekündigt, und auf Neukundenkonditionen gehofft. Im Endeffekt ist es sogar noch besser geworden, die haben noch (von sich aus) Freimonate draufgelegt. Kann mich nicht beschweren :D

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #13

Habe auch gekündigt, und auf Neukundenkonditionen gehofft. Im Endeffekt ist es sogar noch besser geworden, die haben noch (von sich aus) Freimonate draufgelegt. Kann mich nicht beschweren :D

Ich habe gekündigt für nächstes Jahr Mai, da wollte sich UM noch nicht dazu äußern.

Naja gegen 100/40 Mbit VSDL mit Corporate Benefit Rabatt(en) müssen sie auch erstmal ankommen. :radio:

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #14
Bei Um ist bis zu 400/40 möglich, aber kommt natürlich auch drauf an was dein Gegenangebot kostet

• Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #16
  • Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? Beitrag #17
Naja, Company Flat kommt bei mir nicht so gut an.
Ich möchte die 40 MBIT'S UP nicht gerade im Armenhaus genießen :traurig:

Thema:

Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden?

Kundenrückgewinnungsangebote für Geschäftskunden? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
Oben