UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht

Diskutiere UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe einen "alten" UKW Tuner und habe verzweifelt eine Tabelle von Unitymedia bzw. vormals Kabel BW gesucht mit den Radiostationen die...
  • UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht Beitrag #1

warpfaktor.1955

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen "alten" UKW Tuner und habe verzweifelt eine Tabelle von Unitymedia bzw. vormals Kabel BW gesucht mit den Radiostationen die eingespeist sind. Finde nix. Eventuell hat jemand eine Liste oder kann mir in irgendeiner Form helfen.

Mein Standort ist Backnang.

• UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht Beitrag #2
Die findest Du im Kundencenter unter "Meine TV Produkte". :super:

Gruß Andreas

• UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht Beitrag #3
Wow! Habe mit UnityMedia vorher mehrmals Kontakt per Mail, Chat und Telefon gehabt. Die Auskunft war immer das es o eine Tabelle (nicht mehr) gibt!?

Habe deinen Tipp gleich ausprobiert - alles ist gut!

Danke.

• UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht Beitrag #4
Ein halbwegs kompetenter Mitarbeiter hätte Dir das aber auch beantworten können sollen müssen. :wand:

Gruß Andreas

Thema:

UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht

UKW Frequenzen (Tabelle) gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben