• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Registrierung Telefon

Diskutiere Registrierung Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was kann man machen, wenn die Fritz.box die Telefone nicht registriert? (Gegenseite antwortet nicht.) Box war schon stromlos und auf...
  • Registrierung Telefon Beitrag #1

m4kl4

Punkte Reaktionen
0
Was kann man machen, wenn die Fritz.box die Telefone nicht registriert? (Gegenseite antwortet nicht.)
Box war schon stromlos und auf Werkseinstellungen. Störung gemeldet.
Internet ist schnell, aber instabil.

• Registrierung Telefon Beitrag #2
Wie sehen denn die Leitungswerte aus?
Ich würde mal vermuten, daß da was faul ist.

Menü der Fritzbox unter Internet/Kabelinformationen mal nachschauen.

Gruß Andreas

• Registrierung Telefon Beitrag #3
Bist du Neukunde oder kommst du aus der Umgebung Stuttgart(Umkreis 150-250km)?

Falls Neukunde: Die Boxen vergessen beim provisionieren gerne mal, dass sie auch das Telefon richtig eintragen müssen - anrufen und sagen dass deine Telefonie seit anfang an nicht geht.

Falls Baden-Württemberg
bOMPXrD.png

UM hat da seit über 24 Stunden ein größeres Telefonieproblem.... :D

• Registrierung Telefon Beitrag #4
Hallo
Bei mir liegt das Problem seit gestern früh.
Werkseinstelung hat neu previosiert aber danach wieder fahler Meldungen.
Raum Heilbronn

Seit der Umstellung am Montag hab ich 22 Kanäle im DL aber Telefonie funktiert nicht mehr in Ordnung

• Registrierung Telefon Beitrag #5
Ich war im tiefroten Bereich. Nach 31 Stunden klingelt es wieder. Wo findet man die Störungskarte? Und nach 3 Stunden immer noch.
Die Telekom Kann bei uns jetzt auch 100 Mbit und ich überlege mir ernsthaft zu wechseln. Die Waren zwar auch nie pannenfrei, aber wir waren nie länger als 2 Stunden ohne Verbindung.

• Registrierung Telefon Beitrag #6
Thema:

Registrierung Telefon

Registrierung Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben