Unitymedia IP ändern bei Connect Box CH7465LG

Diskutiere IP ändern bei Connect Box CH7465LG im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie kann man jetzt ip ändern? Früher konnte man einfach Neustart bei Connect Box machen,aber jetzt funktioniert das nicht mehr.Ein und wieder...
  • IP ändern bei Connect Box CH7465LG Beitrag #1

ceruu

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man jetzt ip ändern? Früher konnte man einfach Neustart bei Connect Box machen,aber jetzt funktioniert das nicht mehr.Ein und wieder ausschalten hilft auch nicht.
MfG

• IP ändern bei Connect Box CH7465LG Beitrag #2
Re: AW: IP ändern bei Connect Box CH7465LG

<t>Geht nicht mehr. Wenn Du DS-Lite hast sowieso nicht.</t>

• IP ändern bei Connect Box CH7465LG Beitrag #3
Hat jemand Ahnung? Wie kann es machen?
:wand:

• IP ändern bei Connect Box CH7465LG Beitrag #4
Es hat sich ja nichts an der Faktenlage geändert seit November, also geht's noch immer nicht.
Ist das Gerät längere Zeit ausgeschaltet, gibt es öfter mal zufällig eine neue IP Adresse.

Thema:

IP ändern bei Connect Box CH7465LG

IP ändern bei Connect Box CH7465LG - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben