• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659

Diskutiere Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Momentan habe ich keine Sender mehr. Entweder sind sie nicht zu Empfangen oder nur gestört. Teilweise Ton und kein Bild.
  • Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659 Beitrag #1

nowodka

Punkte Reaktionen
0
Momentan habe ich keine Sender mehr. Entweder sind sie nicht zu Empfangen oder nur gestört. Teilweise Ton und kein Bild.

• Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659 Beitrag #2
Hier auch in RE habe ich in den letzten Stunden Aussetzer beim Internet gehabt. Vielleicht wird da irgendwo gewerkelt.

Thema:

Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659

Alle HD Sender gestört bzw. ohne Funktion PLZ 45659 - Ähnliche Themen

Unitymedia Bildstörung bei längerem Regen: Hallo momentan habe ich eine recht hohe Bitfehlerrate hauptsächlich in den tieferen Frequenzen (Klötzchen,Artefakte,Tonaussetzer...). Hab es noch...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben