Unitymedia Kundenservice antwortet nicht.

Diskutiere Kundenservice antwortet nicht. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo alle zusammen, schon seit einem Monat suche ich eine Möglichkeit mein Internet Provider beim Umzug zu bewahren. Auf der Unitymedia Website...
  • Kundenservice antwortet nicht. Beitrag #1

Pomidoroff

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

schon seit einem Monat suche ich eine Möglichkeit mein Internet Provider beim Umzug zu bewahren.
Auf der Unitymedia Website habe ich eine Telefonnummer, ein Umzugsformular und eine Kundenservice Email gefunden. Leider alle meine Versuche die zu kontaktieren waren ohne Erfolg. Keine Antwort!!!

Was kann ich in dieser Situation unternehmen?

• Kundenservice antwortet nicht. Beitrag #2
An der Hotline solltest Du eigentlich schon irgendwann jemanden erreichen.
Welche Telefonnummer hast du angerufen?

• Kundenservice antwortet nicht. Beitrag #4
Unitymedia ist erstaunlich inkompetent wenn es um einen Umzug geht. Ich habe WOCHEN gebraucht, bis ein Mensch mal endlich verstanden hat, dass ich einfach nur umziehe und nicht kündigen will. Die Hotline wollte sogar eine Ummeldungsbescheinung sehen. Unheimlich komische Sache :D

• Kundenservice antwortet nicht. Beitrag #6
Hallo,

ich bin bereits zwei mal mit Unitymedia umgezogen, beide Male gab es null Probleme, also generell kann man nicht sagen, dass es schief läuft. Irgendwelche Bescheinigungen wollten sie auch nicht haben. Das Einzige was mich gewundert hatte war, dass ich jeweils eine neue Kd-Nr. erhalten habe, auf die meine Daten übertragen wurden. Ich wurde aber nicht als Neukunde eingetragen und IPv4 sowie meine Telefonnummern habe ich auch beide Male übernehmen können.

Thema:

Kundenservice antwortet nicht.

Kundenservice antwortet nicht. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Kontaktformular funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche, UnityMedia schriftlich zu kontaktieren. In dem Chat der Kundenservice App antwortet mir seit Tagen niemand. Jetzt...
Oben