• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht

Diskutiere Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Richtig, wie beim TC4400, da gibt's auch kein Fallback auf Docsis 2 :winken:
  • Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht Beitrag #26
  • Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht Beitrag #27
Solange das CMTS weiter DS2 Modems unterstützt, können die auch weiter benutzt werden.

• Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht Beitrag #28
hallo

Und da mein Cisco 3212 für meine Bedürfnisse wohl die beste Lösung,halte Ich auch daran fest.

Was gibt es daran nicht zuverstehen,und wer das nicht versteht oder weis.Braucht deswegen auch nicht zu Fragen es ist halt so.

gruss kalle

• Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht Beitrag #29
Thema:

Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht

Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia

CISCO 3208 defekt

Unitymedia CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
Unitymedia Download-Probleme und Cisco Modem Ersatz: Hallo, ich lese nun schon mehrere Stunden zu dem Thema und bin jetzt verunsichert was der letzte mögliche Stand ist. Ich habe einen alten 2Play...
Unitymedia Cisco 3208 defekt? Was nun?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden bei uns in der Straße Arbeiten am Kabelnetz vorgenommen. Seit gestern ist mein geliebtes Cisco 3208...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben