• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gibt es ein neues Standart-Modem?

Diskutiere Gibt es ein neues Standart-Modem? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe nun doch meinen 2play120-Vertrag verlängert und bin dabei gefragt worden, ob ich das "neue" Modem haben möchte...
  • Gibt es ein neues Standart-Modem? Beitrag #1

leviathan

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe nun doch meinen 2play120-Vertrag verlängert und bin dabei gefragt worden, ob ich das "neue" Modem haben möchte (bisher TC7200), da wäre das WLan viel besser.
Weiss jemand, um welches Modem es sich da handeln könnte? WLan ist bei mir nämlich deaktiviert, insofern habe ich das Angebot erstmal abgelehnt.
Schönen Gruss aus Bielefeld,
Christian

• Gibt es ein neues Standart-Modem? Beitrag #2
Die ConnectBox ist schon lange der Nachfolger des TC7200.
Ob die auch abgelöst wird, ist mir nicht bekannt.

• Gibt es ein neues Standart-Modem? Beitrag #3
Und würdest Du empfehlen, darauf zu wechseln?

• Gibt es ein neues Standart-Modem? Beitrag #4
Ich würde wechseln.

Thema:

Gibt es ein neues Standart-Modem?

Gibt es ein neues Standart-Modem? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Nochmal ne Frage zu Dualstack: Hallo liebe Kabel-Gemeinde, vergangene Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und diesmal auch die TKO mitgebucht, weil ich Dualstack haben...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben