Unitymedia Samsung SMT-C5120 HD
Diskutiere Samsung SMT-C5120 HD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
leider ist an meinem TV die Antennenbuchse kaputt gegangen. Ich nutzte bisher das HD-Modul von UM.
Um dieses jetzt zu umgehen, suche ich...
-
- Samsung SMT-C5120 HD Beitrag #1
Hallo,
leider ist an meinem TV die Antennenbuchse kaputt gegangen. Ich nutzte bisher das HD-Modul von UM.
Um dieses jetzt zu umgehen, suche ich einen HD Receiver der mit der UM02 Card funktioniert.
Kann ich den Samsung SMT-C5120 HD Receiver nutzen ?
-
- Samsung SMT-C5120 HD Beitrag #2
Hallo,
Um dieses jetzt zu umgehen, suche ich einen HD Receiver der mit der UM02 Card funktioniert.
Ich weiß ja nicht, was da genau kaputtgegangen ist.
Eventuell kann man ja den Stecker vom Antennenkabel abschneiden und mit etwas Geschick Seele und Schirm an der kaputten Buchse am TV anlöten. :kratz:
Gruß Andreas
-
- Samsung SMT-C5120 HD Beitrag #3
Hallo,
Was ist da kaputt gegangen? Eine Reperatur ist auf jeden Fall besser, als der Weg über den Receiver. Selbst ein defekter Tuner ist leicht zu ersetzen.
MfG
-
- Samsung SMT-C5120 HD Beitrag #4
Natürlich ist alles besser als der Einsatz eines Receivers ! Soll ja auch nicht dauerhaft sein ! Aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet !
Thema:
Samsung SMT-C5120 HD