Unitymedia Horizon Go auf TV streamen

Diskutiere Horizon Go auf TV streamen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte gerne die Horizon Go App auf meinen nicht internetfähigen Fernseher im Schlafzimmer streamen. Über den Google Chromecast soll...
  • Horizon Go auf TV streamen Beitrag #1

blacksock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne die Horizon Go App auf meinen nicht internetfähigen Fernseher im Schlafzimmer streamen. Über den Google Chromecast soll dies bei einigen Sendern aus lizenzrechtlichen Gründen wohl nicht funktionieren.

Welche Möglichkeiten bestehen da noch?

Grüße

• Horizon Go auf TV streamen Beitrag #2
Momentan habe ich leider kein Horizon GO.
Damals habe ich per sideload die App auf den Fire TV kopiert.
Das war aber nur suboptimal, da sich die Oberfläche nicht ausgeblendet hat und die App nur mit einer Maus zu steuern war.
Aber es hat funktioniert.

Ob ein Fire TV Stick mit Bluetooth Maus ausreicht, weiß ich nicht.
Ich habe damals einen Fire TV1 mir USB Maus benutzt.

Thema:

Horizon Go auf TV streamen

Horizon Go auf TV streamen - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben