• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140

Diskutiere ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, so ich hab mir mal bei eBay für kleine Geld eine FritzBox! FOn 5140 ersteigert und wollte dann doch mal testen wie das so hinterm Router etc...
  • ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140 Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

so ich hab mir mal bei eBay für kleine Geld eine FritzBox! FOn 5140 ersteigert und wollte dann doch mal testen wie das so hinterm Router etc. läuft.
Installation war sehr einfach.. als VoIP Anbieter nutze ich Sipgate.. tjo und was soll man sagen.. läuft sehr gut..
ISDN Merkmale werden alle unterstütz... ISDN Gerät bekommt sogar Uhrzeit eingetragen etc.

Also ich kann das nur jedem Empfehlen der ISDN weiter benutzen will.
Ggf. poste ich hier gern näheres..

Gerade wo ja auch eine Rufnummerportierung zu Sipgate unter Probleme möglich ist ist das echt top!

Thema:

ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140

ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7390: Festnetztelefonie - Keine Rufnummern aktiv: Hallo zusammen! Seit gut drei Jahren habe ich nun auch Internet und Telefon von UM. 3play 100 Premium. Nach anfänglichen irren Problemen mit dem...
Unitymedia Fritzbox-Hack die 2te: FYI, steht seit gestern bei Heise...
Unitymedia Fritzbox, 3 Nummern + 3 Telefone: Grüße liebe UM Gemeinde! Vorweg: Bisher konnte ich immer problemlos telefonieren, jedoch habe ich seit kurzem das Problem, dass ich niemanden...
Unitymedia Unitymedia Telefon+ SIP-Accounts in Elmeg VoIP einbuchen: Hallo zusammen, ich hätt da mal gern nen Problem! :-) Also ich habe einen Unitmedia Telefon+ Anschluß, der über die fritzbox mit den Accounts...
Oben