Unitymedia Unitymedia Changeday am 01.12.2016

Diskutiere Unitymedia Changeday am 01.12.2016 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Der Unitymedia Changeday der am 01.12.2016 kommt steht bald an 24.11.2016 Unitymedia erweitert das Fernsehprogramm für mehr...
  • Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Der Unitymedia Changeday der am 01.12.2016 kommt steht bald an

24.11.2016
Unitymedia erweitert das Fernsehprogramm für mehr Unterhaltung und Informationen im TV!

Ab dem 1. Dezember können die Sender Sky Sport News SD & HD frei im Kabelanschluss empfangen werden. Sky Cinema Family SD & HD sind im Sky Filmpaket enthalten. Unitymedia-Kunden mit der HD Option empfangen Eurosport1 HD ebenfalls ab 1. Dezember. Weiterhin wird der Radiosender 80s80s frei im Kabelanschluss verfügbar sein.

Wichtiger Hinweis: Durch die Umstellung muss in der Regel kein Werksreset durchgeführt werden. Bei einigen TV-Geräten und Receivern ist häufig ein Sendersuchlauf oder in seltenen Fällen auch ein Werksreset erforderlich

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/

MfG
Mops21

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #2
Und das in China ein Sack Reis umgefallen ist, das ist auch sowas von sensationell.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #4
So ambitionierte Worte wie "Changeday" sollte man für solchen Petitessen wirklich nicht in den Mund nehmen.

Sowas sollte reserviert sein für wirklich relevante "Changes"....

z. B.

- Unitymedia stockt das Hotline-Personal signifikant auf, und startet eine Fortbildungs-Initiative für die Hotliner.
- Unitymedia verspricht Kabelsegmente nicht stärker, als bis zu 50-Fach mit Internet-Kunden zu überbuchen.
...

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #5
- Unitymedia stockt das Hotline-Personal signifikant auf, und startet eine Fortbildungs-Initiative für die Hotliner.
- Unitymedia verspricht Kabelsegmente nicht stärker, als bis zu 50-Fach zu überbuchen.

Das wäre aber sehr optimistisch. :D

Gruß Andreas

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #6
Wer möchte denn schon Defizite offen zugeben? Wenn man merkt, dass man zu wenig Hotliner hat und diese nicht ausreichend geschult sind, dann löst man das Problem heimlich, bevor es jemand merkt und gibt schon garkeine Pressemitteilung dazu heraus.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #7
Wer möchte denn schon Defizite offen zugeben? Wenn man merkt, dass man zu wenig Hotliner hat und diese nicht ausreichend geschult sind, dann löst man das Problem heimlich, bevor es jemand merkt und gibt schon garkeine Pressemitteilung dazu heraus.
Bei 1und1 haben sie da vor Jahren eine richtige Werbekampagne daraus gemacht.
Es ist aber auch tatsächlich einiges passiert.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #8
Daran fühlte ich mich auch erinnert.

macht ein Unternehmen dafür dass das Produkt besonders Gesund, der Kundenservice besonders gut oder sie besonders günstig sind ... dann sind sie es meistens nicht

Vodafone macht werbung für ihr tolles Netz, nur welches meinen Sie?
1Und1 mit ihrer Hotline, nachdem Jahrelang jedem geraten wurde nicht zu 1und1 zu gehen weil die Kündigungen nicht empfangen und dich nicht aus dem Vertrag raus lassen.
Microsoft / Windows wäre sicher. Microsoft vertrauenswürdig ;))
usw und sofort.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #11
Warum eigentlich immer motzen ?
Find ich klasse daß man Eurosport 1 HD einspeist.
Zum Mobil-Netz, kann ich nur sagen,
keiner muß bei " UM " unter Vertrag gehen.
Da lob ich mir halt die gute alte Telekom.
No Problems, is the best !

Gruß G.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #12

Dabei wäre doch 1&1 gut beraten, einen Teil seiner Hotliner loszuwerden. Ich bin von 1&1 letztendlich weg, weil mich die ständigen Werbe-Anrufe von der Hotline genervt haben. Und selbst nach der Kündigung ein Anruf: "Ob mir denn eigentlich klar wäre, wohin das führt, wenn man kein Telefon mehr hat".

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #13
Dabei wäre doch 1&1 gut beraten, einen Teil seiner Hotliner loszuwerden. Ich bin von 1&1 letztendlich weg, weil mich die ständigen Werbe-Anrufe von der Hotline genervt haben. Und selbst nach der Kündigung ein Anruf: "Ob mir denn eigentlich klar wäre, wohin das führt, wenn man kein Telefon mehr hat".
Ich habe zwar "nur" einen Handyvertrag bei 1&1, den Kundenservice kann ich aber als exzellent bezeichnen.
Der Vor-Provider hatte Zicken bei der Rufnummernportierung gemacht, wobei 1&1 kompetent und geduldig geholfen hat.
Und Werbeanrufe bekommt man nur, wenn man dem ausdrücklich zugestimmt hat. Ich habe noch keine bekommen.
Noch als Tipp: Bei Werbeanrufen sagen "Ich möchte nicht mehr von Ihnen angerufen werden".
Das hilft, zumindest bei deutschen Firmen.
Ansonsten kann man noch mit der Bundesnetzagentur drohen, und sich in erfolglosen Fällen dort beschweren.

• Unitymedia Changeday am 01.12.2016 Beitrag #14
Hallo ihr

Sky Sport News: Umzug ins Free-TV mit Sportprominenz

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-Umzug-ins-Free-TV-mit-Sportprominenz.146835.0.html

Unitymedia speist neue HD-Sender ein

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-speist-neue-HD-Sender-ein.146833.0.html

MfG
Mops21

Thema:

Unitymedia Changeday am 01.12.2016

Unitymedia Changeday am 01.12.2016 - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Unitymedia Unitymedia. Changeday am 16.10.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht vor der Türe am 16.10.2018 ist es wieder so weit...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia 1 Unitymedia Changeday 2018: Hallo ihr Der 1 Changeday 2018 steht an wie ihr hier lösen könnt https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/...
Oben