Unitymedia Nachricht: Danke für Ihre Anfrage???

Diskutiere Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was ist los beim Service von Unitymedia? ... Folgende Mail bekam ich heute (20.05.08) von unitymedia: --- Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr...
  • Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? Beitrag #1

trueblue

Punkte Reaktionen
0
Was ist los beim Service von Unitymedia? ...
Folgende Mail bekam ich heute (20.05.08) von unitymedia:

---

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom Wed 28. Nov 2007, 12:26.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

• Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? Beitrag #2
Wo ist das Problem .. zügig bearbeitet :brüll:

• Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? Beitrag #3
Stau auf der Datenautobahn.... :D

• Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? Beitrag #4
Das Lustigste an der ganzen Sache ist,
dass ich gar nicht mehr weiß, was ich damals angefragt habe. :kratz:
Aber ich lasse mich gerne überraschen,
falls noch eine Antwort kommt. :D

• Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? Beitrag #5
Versendet 2007
Empfangen 2008
Bearbeitet 2009

Thema:

Nachricht: Danke für Ihre Anfrage???

Nachricht: Danke für Ihre Anfrage??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
Unitymedia Unitymedia Business Internet über LAN nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vor gut 2 Wochen zu unserem Internet Tarif bei Unitymedia das Telefon hinzugebucht. Daraufhin wurde uns...
Unitymedia 500 MBit Leitung zu schlecht: Hallo Zusammen, meine 500er Leitung funktioniert sehr schlecht. Die Downloadrate liegt zwischen 30 und 120 Mbit. Der Upload zwischen 3 und 25...
Oben