• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Synchronisation - neu einpegeln?

Diskutiere Keine Synchronisation - neu einpegeln? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo vor knapp zwei Monaten wurde der Bürgersteig aufgerissen, da ein Kabel defekt war, wodurch mein Internet nicht mehr funktioniert hat...
  • Keine Synchronisation - neu einpegeln? Beitrag #1

Gast31884

Gast
Hallo

vor knapp zwei Monaten wurde der Bürgersteig aufgerissen, da ein Kabel defekt war, wodurch mein Internet nicht mehr funktioniert hat.
Danach wurde allerdings nichts mehr neu eingepegelt, trotzdem funktionierte es bis Montag.

Montagabend gegen 20.00 Uhr fiel mein Internet aus und in der Fritzbox stand unter Ereignisse: "keine Synchronisation".
Um ca. 21.10 Uhr funktionierte es für wenige Minuten und fiel dann wieder bis 03.00 Uhr aus.
Um 03:10 Uhr war die Verbindung wieder weg und seitdem ist die Leitung komplett down und seitdem hab ich auch keine Verbindung mehr gehabt.

Nun habe erfahren dass bei uns in der Stadt keine Großraumstörung vorliegt.

Meine Frage:
Kann es sein dass mein Anschiss einfach nur neu eingepegelt werden muss, damit wieder eine Synchronisation zustande kommt?

Hatte jemand das gleiche Problem nachdem ein Bautrupp da war und es nicht neu eingepegelt wurde?

Besten Dank bereits für die Antworten!

• Keine Synchronisation - neu einpegeln? Beitrag #2
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es daran liegt, aber in deinem Fall würde ich einfach eine Störung melden und gut ist. Die Hotline müsste sofort sehen, dass dein Modem offline ist (du sagst ja die Leitung ist komplett down?) und dir einen Techniker schicken. Dieser wird sich die Sache vor Ort ansehen und alles nötige dafür tun (u.a. natürlich einpegeln), damit dein Anschluss läuft.

• Keine Synchronisation - neu einpegeln? Beitrag #3
Meine Frage:
Kann es sein dass mein Anschiss einfach nur neu eingepegelt werden muss, damit wieder eine Synchronisation zustande kommt?

Besten Dank bereits für die Antworten!

Nun ja, ob Dein Anschiss eingepegelt werden muss, können wir hier nicht beurteilen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Keine Synchronisation - neu einpegeln? Beitrag #4
Ja, das kann sein nach solchen Arbeiten.
Einfach bei der Hotline melden. Die geben das (im Idealfall) weiter und die Technik guckt drüber.

Thema:

Keine Synchronisation - neu einpegeln?

Keine Synchronisation - neu einpegeln? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Technicolor TC4400 - Kein Internet: Hallo zusammen, Ich habe einen TC4400 gekauft, bei Vodafone angerufen, um ihn zu aktivieren, habe ihnen meine CM MAC und meine Seriennummer...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben