• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung

Diskutiere mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich renoviere gerade unser neues altes Haus. Der Vorbesitzer hat den UM Hauptanschluß im offenen Kellerbereich liegen und 1 Anschlußdose...
  • mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung Beitrag #1

afaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich renoviere gerade unser neues altes Haus. Der Vorbesitzer hat den UM Hauptanschluß im offenen Kellerbereich liegen und 1 Anschlußdose im Zimmer darüber. Ich möchte nun weitere Anschlußdosen in die anderen 2 Räume verlegen so das ich den Router aufstellen kann wo ich ihn brauch ist das ohne weiteres möglich ?

UM Hauptanschluß > Verteiler > 3x Kabel zum Raum > Anschlußdose im Raum > Router /TV

oder MUSS ich von der ersten Dose IN der Whg weitere Dosen verteilen ?

UM Hauptanschluß > Kabel Anschlußdose im Raum > Router /TV >> Kabel zu weiteren Dosen > TV/PC

schonmal besten Dank

• mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung Beitrag #2
Es ist sinnvoll und richtig, Sternverkabelung/Variante 1 zu bauen.

Thema:

mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung

mehrere Anschlußdosen in einer Wohnung - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben