Unitymedia Horizon Software Update vom 05.12.2016

Diskutiere Horizon Software Update vom 05.12.2016 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
  • Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar

Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an Unitymedia Hile auf Facebook geschrieben

MfG
Mops21

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #2
Dito : ) - NRW

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #3
Kann das sein das nur wenige das Update bekommen da bei meinen Eltern das nicht kommt trotz komplette Trennung vom Strom

MfG
Mops21

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #4
Die kommen nach und nach, nicht alle Kunden gleichzeitig.
In der Ruhe liegt die Kraft. :naughty:

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #5
Ah okay dachte ich mir schon und danke schön

MfYg
Mops21

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #6
Das Menü / Benutzeroberfläche bin ich durchgegangen.

Keine Optischen Änderungen erkennbar.

Gruß
brendy

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #7
Ohne Grund wird es das Update sicher nicht gegeben haben.
Ich schätze mal, das wohl Fehler behoben, und die Systemstabilität verbessert wurden.

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #8
@brendy

Doch es gab welche. Willst du wissen wo du nachschauen kannst. Wenn ja schaue mal hier nach gehe ins Menü - Optionen - Kundenservice - Impressum da findest du einmal Unitymedia und Andere Anbieter da sind von ein paar Fernsehsender die Kontaktdaten und auch Impressum enthalten

Sonst ist mir nichts aufgefallen

Ach doch nach dem Update war die Box ein wenig träge beim Umschalten aber jetzt nicht mehr und die Sendungenamen die im Infobanner drinnen stehen kommen erst verzögert nach. Ist auch schon von mir an Unitymedia Hilfe auf Facebook geschrieben kann aber dauern bis ich eine Antwort bekomme

MfG
Mops21

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #9
Bei mir ist jetzt plötzlich Horizon Wifispots aktiv, das war vorher nicht. Habe auch nur einen TV Plus Vertrag ohne Internet oder Telefon, ist das bei euch auch?
Viele Grüsse Andy

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Horizon Software Update vom 05.12.2016 Beitrag #10
Bei mir ist jetzt plötzlich Horizon Wifispots aktiv, das war vorher nicht. Habe auch nur einen TV Plus Vertrag ohne Internet oder Telefon, ist das bei euch auch?
Viele Grüsse Andy

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wie, WifiSpot bei einem Kunden ohne Internet aktiv? :kratz:
Das finde ich rechtlich sehr bedenklich. :confused:

Gruß Andreas

Thema:

Horizon Software Update vom 05.12.2016

Horizon Software Update vom 05.12.2016 - Ähnliche Themen

Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Updates vs Strom sparen: Hallo ihr IT Füchse, Wenn ich die horizon Box hinten am Ein/Aus Schalter komplett jede Nacht ausschalte und erst abends nach der Arbeit wieder...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia FritzBox 6591 - WLan nach Update 7.22 schlecht: Hallo zusammen, ich bin neuer Kabelinternet-Nutzer und habe die FB 6591 von Unitymedia im Einsatz. In letzter Zeit habe ich mich über schlechteres...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben