Unitymedia neue FW für Ubee

Diskutiere neue FW für Ubee im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Man glaubt es kaum, aber bei UM tut sich noch was. Auf meiner Ubee ist seit gestern eine neue FW mit erweitertem Umfang. Man kann z.B. jetzt sogar...
  • neue FW für Ubee Beitrag #1

ervau

Punkte Reaktionen
7
Man glaubt es kaum, aber bei UM tut sich noch was. Auf meiner Ubee ist seit gestern eine neue FW mit erweitertem Umfang.
Man kann z.B. jetzt sogar leases reservieren usw.
Auf seine alten Tage mausert sich die Kiste zu einem richtigen Gateway.

• neue FW für Ubee Beitrag #2
Man glaubt es kaum, aber bei UM tut sich noch was. Auf meiner Ubee ist seit gestern eine neue FW mit erweitertem Umfang.
Man kann z.B. jetzt sogar leases reservieren usw.
Auf seine alten Tage mausert sich die Kiste zu einem richtigen Gateway.

Ist damit auch das Problem mit der (für einige Telefone / Telefonanlagen) zu geringen Klingelfrequenz von 20Hz behoben?
Siehe auch Thread http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=30423&start=40 .

• neue FW für Ubee Beitrag #3
Sorry, weiß ich leider nicht.

Ich habe bisher nur hinsichtlich der Vermeidung von Doppel-Nat durch Router-Cascade herumgespielt. Das scheint durch die Static-Leases ganz gut zu funktionieren.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich die IPv6-Firewall konfigurieren soll (IPs/ ports). Vielleicht kann da noch einer der Experts etwas Gehirnschmalz versprühen.

Was das Telefon angeht, kann ich leider nichts sagen. Bei mir hängt das original KBW-Schnur-Telefon, ein Gigaset A580 mit vier Mobilteilen und zum Faxen ein uralt ELSA-MicroLink-Office dran. Alle funktionieren einwandfrei und klingeln auch und habe das auch bisher mit der Vorgänger-FW getan. Die technischen Daten von dem Gigaset und dem MicroLink bzw. die AT-Befehle von dem MicroLink geben da auch nichts her. Der Aufwand mit dem Oszi die Frequenz der Rufspannung zu messen,ist mir denn doch etwas zu hoch.

• neue FW für Ubee Beitrag #4
Was das Telefon angeht, kann ich leider nichts sagen. Bei mir hängt das original KBW-Schnur-Telefon, ein Gigaset A580 mit vier Mobilteilen und zum Faxen ein uralt ELSA-MicroLink-Office dran. Alle funktionieren einwandfrei und klingeln auch und habe das auch bisher mit der Vorgänger-FW getan. Die technischen Daten von dem Gigaset und dem MicroLink bzw. die AT-Befehle von dem MicroLink geben da auch nichts her. Der Aufwand mit dem Oszi die Frequenz der Rufspannung zu messen,ist mir denn doch etwas zu hoch.

Danke Dir für Deine Rückmeldung, vielleicht "stolpert" ja noch ein user über das Thema und kann etwas Positives berichten ...

Thema:

neue FW für Ubee

neue FW für Ubee - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
Oben