• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connectbox

Diskutiere Connectbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Ich habe meinen Vertrag neulich auf 120 mbit upgraden lassen und dabei dann auch die Connectbox erhalten. Allerdings muss ich das Teil...
  • Connectbox Beitrag #1

Spacenite

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe meinen Vertrag neulich auf 120 mbit upgraden lassen und dabei dann auch die Connectbox erhalten. Allerdings muss ich das Teil mitunter mehrfach täglich neu starten, weil mich a. Bei Telefonie der Gesprächspartner nicht hört b. das W-LAN hakt oder c. die Verbindung zum Netz in Gänze zusammenbricht.

Läuft Eure Connectbox ähnlich instabil?

• Connectbox Beitrag #2
Wie sehen denn die Leitungswerte aus?

Gruß Andreas

• Connectbox Beitrag #3
Hallo, habe die Connect Box vor einer Woche bekommen und angeschlossen. Alles funktioniert tadellos. Im Vergleich zum Technicolor mindestens doppelte WLAN Geschwindigkeit. Über LAN Kabel volle Leistung (220 bei 200 er Leitung).
Bin sehr zufrieden.

Thema:

Connectbox

Connectbox - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Telefonstörung seit Dezember: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich mich rein lesend durch das Forum bewegt. Dank jüngster Probleme habe ich jetzt...
Unitymedia Cisco EPC3212 vs Fritz 6490 vs 7490 (an Cisco)?: Hallo Zusammen, TLDR Hintergrund Ich werde voraussichtlich meinen Tarif von "Internet 100" auf "Internet PREMIUM 120" umstellen lassen. Seit...
Oben