Unitymedia Von alten auf neuen Tarif wechseln

Diskutiere Von alten auf neuen Tarif wechseln im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe die ersten 10 Monate 30 Euro und seitdem 11 Monat 40 Euro für meinen Anschluss bezahlt. Die zwei Jahre sind jetzt vorbei und ich möchte...
  • Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die ersten 10 Monate 30 Euro und seitdem 11 Monat 40 Euro für meinen Anschluss bezahlt.
Die zwei Jahre sind jetzt vorbei und ich möchte den gleichen Tarif (2play) zu den neuen Konditionen nutzen.
In dem Fall würde ich wieder 30 Euro und das 24 Monate lang zahlen.
Ist das möglich, oder muss ich mich weiterhin ärgern 40 Euro zu bezahlen?

• Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #2
Nein

• Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #3
Wenn die 2 Jahre schon um sind, hast Du die Kündigungsfrist verpasst, sonst wäre das möglich gewesen.

Gruß Andreas

• Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #4
Der Vertrag läuft jetzt wieder 1 Jahr.
Das nächste mal kümmerst du dich frühzeitig (ca. 5-6 Monate) vor Vertragsende darum.

• Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #5
Ich habe einen Online-Vertrag und der ist jederzeit kündbar. Gilt seit Oktober!

• Von alten auf neuen Tarif wechseln Beitrag #9
Man kann jederzeit kündigen ....
... zum Ende der jeweiligen Laufzeit :zwinker:

Es haben sich nur die Wege zur Kündigung geändert, was die Verbraucherzentrale schön herausgearbeitet hat.
Für dich ist wohl der erste gelbe Kasten der richtige.
Ein als PDF eingescanntes eigenhändig unterschriebenes Dokument Emailanhang wurde bei mir schon 2014 vom damaligen Kabelbw akzeptiert.

Thema:

Von alten auf neuen Tarif wechseln

Von alten auf neuen Tarif wechseln - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Tarifwechsel / alte Fritzbox nicht retournieren? (Strafgebühr?): Grüße euch, ich bin neulich in den Cable Max gewechselt wo ich auch die FB 6660 bekam. Davor hatte ich die 6490 und habe mittlerweile auch den...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben