Unitymedia Internet langsam über LAN, Fritzbox 6490

Diskutiere Internet langsam über LAN, Fritzbox 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Update: Ein UM von UM direkt war bei uns gewesen und hatte anhand einer Messung festgestellt, dass ein Bauteil im Gehweg defekt sei. Das Bauteil...
  • Internet langsam über LAN, Fritzbox 6490 Beitrag #26
Update:

Ein UM von UM direkt war bei uns gewesen und hatte anhand einer Messung festgestellt, dass ein Bauteil im Gehweg defekt sei.
Das Bauteil wurde am 07.02.2017 getauscht. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes teil mit glaube 2 oder 3 Eingängen und das gleiche an Ausgängen. Am Donnerstag, 10.2.17 wurde ein Techniker zu mir geschickt um die Werte entsprechend dem getauschten Teil am Verstärker einzustellen.

Update 11 und 12.2.17: Internet Seiten hängen immer noch und laden nicht. Internet ist nach wie vor langsam.
Jedoch sind die Techniker die für Unitymedia als Subunternehmer Arbeiten inzwischen der Meinung, dass die Störung ganz klar nicht an mir liegt sondern von Außen her kommt.

Habt ihr noch eine Ahnung?

Thema:

Internet langsam über LAN, Fritzbox 6490

Internet langsam über LAN, Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Oben