Unitymedia Max400 Tarif ohne horizon möglich?
Diskutiere Max400 Tarif ohne horizon möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
Würde gerne mein Tarif upgraden, derzeit ist 2 play 200 mit HD Option geschaltet. Hardware nur ein cisco modem und privater...
-
- Max400 Tarif ohne horizon möglich? Beitrag #1
Hallo zusammen,
Würde gerne mein Tarif upgraden, derzeit ist 2 play 200 mit HD Option geschaltet. Hardware nur ein cisco modem und privater smartcard Adapter direkt am TV
Gewünschter tarif 2plsy max 400 ohne horizon oder reciver, möchte schon gerne meine smartcard behalten. Modem wäre denke ich die fritzbox das richtige. Auch nicht zu vergessen ist die HD Option für ordentliches Bild
Jemand schon in der Kombination gebucht?
-
- Max400 Tarif ohne horizon möglich? Beitrag #2
Den Horizon-Recorder gibt es nur in der Kombination 3 play ab 120 MBit/s und bei Direktbuchung. In 2 play Tarifen bekommt man eine Connect Box und keinen Horizon.
MfG
-
- Max400 Tarif ohne horizon möglich? Beitrag #3
Man kann tarifunabhängig immer einen Router "aktvieren", was in Unitymedia-Sprache heisst: Neben der Horizon-Box einen weiteren Router für das Internet gegen eine einmalige Gebühr erhalten. Dies hat sogar mal ein UM-Mitarbeiter hier im Forum gesagt. Aber die Hotline sollte (hoffentlich) über den Vorgang bescheid wissen. Alternativ könnte man:
- Telefon Plus buchen
oder
- eigenen Router dazu kaufen und aktivieren lassen
-
- Max400 Tarif ohne horizon möglich? Beitrag #4
Modem ist ja auch nicht das Problem, die fritzbox kann man ja dazu buchen oder selber kaufen und freischalten.
Was ich zu 100% brauche ist meine smartcard für meinen Ci Slot am Fernseher. Und die HD Sender darauf freigeschaltet.
-
- Max400 Tarif ohne horizon möglich? Beitrag #5
Du hast jetzt 2Play +TV Extras und willst in Zukunft auch 2Play +TV Extras.
Natürlich geht das. Insbesondere an den TV Extras ändert sich durch die höhere Geschwindigkeit beim 2Play ja gar nichts.
Thema:
Max400 Tarif ohne horizon möglich?