Unitymedia Kundencenter kaputt?

Diskutiere Kundencenter kaputt? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich logge mich normalerweise ins Kundencenter über https://app.unitymedia.de/kundencenter/ ein. Gestern gings noch, heute bekomme ich statt der...
  • Kundencenter kaputt? Beitrag #1

addicted

Punkte Reaktionen
136
Ich logge mich normalerweise ins Kundencenter über https://app.unitymedia.de/kundencenter/ ein.
Gestern gings noch, heute bekomme ich statt der Loginmaske den Fehler 1000037 angezeigt.

Noch jemand mit Fehler?

• Kundencenter kaputt? Beitrag #2
Bei mir funktioniert es.
Vielleicht war das nur kurze Zeit gestört. :kratz:

Gruß Andreas

• Kundencenter kaputt? Beitrag #3
Ist bei mir immernoch :(

Aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt ;)

• Kundencenter kaputt? Beitrag #4
  • Kundencenter kaputt? Beitrag #5
Yippieh! :)

• Kundencenter kaputt? Beitrag #6
Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...

• Kundencenter kaputt? Beitrag #7
Ich kann mich wieder einloggen \o/.

• Kundencenter kaputt? Beitrag #8
Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...

Ist immer noch so - ärgerlich ist insbesondere, dass ich nichts ändern kann an den EVN ....

Die unwichtigste Nummer hat irgendwann mal geklappt, die meistverwendete leider nicht ...

Thema:

Kundencenter kaputt?

Kundencenter kaputt? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben