• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Artefakte bei HD-Sendern mit CI+ Modul in 50858 Köln

Diskutiere Artefakte bei HD-Sendern mit CI+ Modul in 50858 Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe jetzt mehrmals immer wieder Artefakte bei HD-Sendern gehabt in 50858 Köln (Weiden). Überwiegend bei den privaten Sendern. Habe ein UM CI+...
  • Artefakte bei HD-Sendern mit CI+ Modul in 50858 Köln Beitrag #1

franky_remlov

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mehrmals immer wieder Artefakte bei HD-Sendern gehabt in 50858 Köln (Weiden). Überwiegend bei den privaten Sendern. Habe ein UM CI+ Modul! Das ist insbesondere seit Dezember 2016 schlimmer geworden. Hat einer in der Region, dass gleiche Phänomen/Problem festgestellt? Wodran kann das liegen? Am UM CI+ Modul?

Beste Grüße
Franky

Thema:

Artefakte bei HD-Sendern mit CI+ Modul in 50858 Köln

Artefakte bei HD-Sendern mit CI+ Modul in 50858 Köln - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Oben