EPG RTL Nitro HD falsch?

Diskutiere EPG RTL Nitro HD falsch? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt. Wie äußert sich das? Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime...
  • EPG RTL Nitro HD falsch? Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hallo

Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt.

Wie äußert sich das?

Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime

Hier der EPG von RTL NITRO HD
2300dc5e2e2b303bb0a0c56bcf7c2638.jpg

Hier der von RTL Crime

8d7b859afbed9fef1ee47ff37aafaad1.jpg

Augenscheinlich sind beide mehr oder weniger identisch und der Ablauf bei NITRO passt hinten und vorne nicht.

Noch jemand das gleiche Problem?

• EPG RTL Nitro HD falsch? Beitrag #2
Re: EPG RTL Nitro HD falsch?

<t>Hatte ich auch, wurde aber wohl im Laufe des Tages korrigiert.<br/>
Hab nu wieder die korrekten EPG Daten für RTL Nitro hinterlegt.</t>

Thema:

EPG RTL Nitro HD falsch?

EPG RTL Nitro HD falsch? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz): Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben