Unitymedia Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller?

Diskutiere Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Oh, gut zu wissen. Danke!
  • Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller? Beitrag #26
Oh, gut zu wissen. Danke!

• Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller? Beitrag #27
Soo, damit dieser Thread sein Ende findet:

Es war tatsächlich ein TV Kabel und die Verfügbarkeit wurde wegen eines fehlenden HÜP's als negativ angezeigt.

Zeitlich hat es jetzt doch recht lange gedauert ( 2-3 Monate ab Erteilen des Auftrags ) bis ich mich als bislang glücklicher Unitymedia Kunde zählen durfte. Bilder sagen mehr als 1000 Worte daher:

Der Ping wird mir komischerweise immer als 0 angezeigt, beträgt zu Servern nach FFM ca 9ms.

Nachtrag: Kosten gab es für mich keine aufgrund einer Aktion von Unitymedia bis 1500€ in Hessen

Besten Grüße

Thema:

Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller?

Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller? - Ähnliche Themen

Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Keine Kabel-Verbindung durch Kabelverlängerung: Hallo, vielleicht bekomme ich hier einen Rat zu meinem Problem. Leider verstehe ich nicht allzu viel von Kabelanschlüssen und bitte im Vorfeld...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Oben