Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBorken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Diskutiere Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Raus telefonieren kann ich nicht, es wird gewählt aber dann kommt entweder direkt ein Besetztzeichen (selbst bei meinem Handy welches definitiv...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #1
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Raus telefonieren kann ich nicht, es wird gewählt aber dann kommt entweder direkt ein Besetztzeichen (selbst bei meinem Handy welches definitiv nicht besetzt ist) oder es kommt nach dem "Wählen" einfach gar nix und die Leitung ist wie Tod. angerufen werden kann ich, also das Telefon klingelt aber dann höre ich zwar teils den Anrufer aber dieser mich nie.
Das ganze hatte ich neulich schon mal, ließ sich mit einem Neustart der Connecbox regeln.
Dieses mal kommt aber noch dazu, das Internet ist großteils auch Tod. Direkt nach dem Neustart der Connecbox geht es für wenige Minuten und dann geht gar nichts mehr. Im Status der Connecbox steht auch: Internet (Partieller Service (US))
Störung an Unitymedia habe ich online gemacht, Hotline ist überlastet.
Ist das eher was größeres oder eher nur bei mir?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #2
Hab ich hier im Kreis Wesel vor Weihnachten auch gehabt. Die ersten zwei Kalenderwochen war dann nicht zu merken. Aktuell heute morgen wieder. Anruf aufgebaut, Gegenstelle Antwortet hört mich aber nicht und legt (natürlich) wieder auf. Die Kabelfritte zeigt lediglich: 19.01.17 01:27:52 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 19.01.17 01:27:51 No Ranging Response received - T3 time-out 19.01.17 01:27:51 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 19.01.17 01:27:50 No Ranging Response received - T3 time-out 19.01.17 01:27:50 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 18.01.17 22:34:41 No Ranging Response received - T3 time-out 18.01.17 22:34:41 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
Stecker raus und wieder rein bring nur eine 'Verbesserung', das Internet ist erst mal wieder vom Seitenaufbau schneller. :wein:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #3
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Internet ging gestern Abend noch mal für ca ne Stunde und dann war es komplett Tod.
Heute morgen nach einem Neustart der Connectbox lief erst mal alles normal aber ich konnte das nicht lange testen da ich dann aus dem Haus musste.
Die Störungshotline ist jedenfalls total überlastet.
Meine Eltern fast 2 Kilometer entfernt im selben Ort haben genau die gleichen Probleme......
Aber von einer größeren Störung kann ich auch nix finden
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #4
Für Bocholt wird gerade im Störungsblog Arbeit für den 20.1 angekündigt. Ist ja nicht so weit weg, weder Zeitlich, noch räumlich... Vielleicht sind das Seiteneffekte von vorbereitenden Arbeiten...
https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Wartungsarbeiten im Raum Bocholt
Im Raum Bocholt führen wir am 20. Januar 2017 dringende Wartungsarbeiten durch. Zwischen 00:00 und 06:00 Uhr kann es zu kurzen Unterbrechungen aller Dienste kommen.
Im Fall eines Notrufs nutzen Sie in dieser Zeit bitte den Mobilfunk.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #5
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Das wäre natürlich möglich aber das sind ca 20 Kilometer bis da, ist das nicht etwas zu weit weg ?
heute Abend funktioniert zum Glück erst mal alles und der Status in der Fritzbox ist auch wieder normal und alles Grün.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #6
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Habe Info von Unitymedia wegen der Störung bekommen:
die Ursache für die Störungen ist eine sogenannte „Einstrahlung“. Durch ein beschädigtes Kabel außerhalb Deines Hauses gelangen Störfrequenzen in das Netz. Das betrifft leider manchmal mehrere Kunden in der Umgebung der entsprechenden Stelle. Die Dauer der Behebung hängt vom Ort und der Zugänglichkeit des Kabels ab. Daher leider keine Prognose möglich, sorry. Die Techniker sind jedoch dran.[\quote]
Heißt das solange kann das immer wieder passieren, oder kann ich davon ausgehen das der Fehler behoben wurde da der Fehler seit Freitag nicht mehr auftritt? Vielleicht weiß da jemand was?
Vielleicht ist ja der Teilnehmer in Deinem Bereich/Segment, der die Störungen verursacht, in Urlaub gefahren und hat sämtliche Geräte bei sich während seiner Reise ausgestöpselt. :kratz:
Gruß Andreas
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #8
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Hatte das so verstanden das eher ein Erdkabel beschädigt ist?
Komisch ist halt das alles läuft aber Unitymedia mir heute erst geantwortet hat und wenn die Störung behoben wäre hätten die doch bestimmt anders geschrieben als so oder nicht?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #9
In den meisten Fällen verursacht so etwas ein Kundenanschluss. Defekte Geräte oder unzureichend geschirmte Leitungen, über die eine Einstrahlung ins UM Netz stattfindet. So etwas zu finden, kann lange dauern.
Gruß Andreas
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #10
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Aber die reden von einem beschädigten kabel
Aber danke für die Info, das sind ja tolle Aussichten wenn das jederzeit wieder passieren kann
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #11
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Gibt's schon was neues? Bin leider nicht zu Hause und kann jetzt nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Ist der Fehler bei euch schon behoben?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #12
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Wohnst du denn auch in Borken?
Habe aktuell keine Probleme....
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #13
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Sonst würde ich das hier nicht fragen. Also aktuell ist wieder kein Zugriff möglich.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #14
Was sagt Unitymedia denn dazu? Du weißt ja nun grob wo ich wohne, hier ist alles okay.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #18
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Da rufe ich nicht mehr an. Habe mittlerweile schon die 4te Box hier. Bevor ich da nochmal anrufe nehme ich paar Ausfälle in kauf. Hoffe das legt sich alles wieder. Hatte immer mal wieder so paar Tage. Aktuell läuft es wieder.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #19
Da rufe ich nicht mehr an. Habe mittlerweile schon die 4te Box hier. Bevor ich da nochmal anrufe nehme ich paar Ausfälle in kauf. Hoffe das legt sich alles wieder. Hatte immer mal wieder so paar Tage. Aktuell läuft es wieder.
Wenn das mit der Einstrahlung stimmt, dann ist es ja wohl auch immer nur Temporär. Ich habe die Info übrigens von der Unitymedia Hilfe auf Twitter erhalten.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #20
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Aktuell wieder Störung :hammer:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #21
Offensichtlich scheint es so zu sein, das man mit eigener Fritzbox öfters mal einen Timeout bekommt. Ich hatte beim letzten mal ( gestern ) irgendwas von DHCPD Timeout stehen. Ist mir so langsam auch wirklich egal, weil unitymedia es gebacken bekommen muss ihre Technik in den Griff zu bekommen. Mittlerweile bezahlen wir knapp 90€/Monat inkl. Kabelanschluss und mobile 1gb. OHNE Allnet Flat und ich sehe es nicht mehr ein als Tippgeber und Betatester zu agieren. Ich habe zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Einen schönen Sonntag euch.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #24
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo,
ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefon geht nach Reset der Fritz!box 6320 V2 nicht mehr: Hey Leute
Da mein Internet extreme Speedprobleme hatte und ein neustart nichts gebracht hat musste ich meine Box auf Werkseinstellungen...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo,
ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW.
Wir haben...
Unitymedia Telefonie-Probleme in Essen?: Hallo,
seit gestern scheint das Telefon hier ausgefallen zu sein. Zeitlich korrelieren die Probleme verdächtig mit einem Router-Wechsel, da jedoch...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.