Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBorken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Diskutiere Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Meine fritzbox meldete heute erneut Partieller Service us, beim Telefonieren konnte man mich mal wieder nicht verstehen. Ich weiß das zwei andere...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #26
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Meine fritzbox meldete heute erneut Partieller Service us, beim Telefonieren konnte man mich mal wieder nicht verstehen. Ich weiß das zwei andere Kunden hier in Borken auch immer mal wieder das Problem haben. Alle haben eine Connectbox, muss doch was größeres sein?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #27
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Muss meine Horizon jeden Tag neu starten, immer ist das Internet weg. Habe jetzt die Horizon V2 mit 400er geordert. Aktuell ist aber eine große Störung vorhanden. http://m.rp-online.de/digitales/internet/unitymedia-stoerung-behoben-nrw-kunden-beklagten-langsames-netz-aid-1.6764278
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #28
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ich kenne noch 2 weitere Kunden von Unitymedia in Borken die auch allesamt Probleme mit der Telefonie haben, sogar massiver wie ich. Einer davon hat auch dann entsprechende Probleme mit dem Internet, die ich ja bislang nicht habe.
Aber wenn man Unitymedia sagt das es doch was größeres sein müsse da mehrere Kunden über den ganzen Ort verteilt betroffen sind, dann heißt es nur das es sicher trotzdem individuelle Probleme sind......
Auf meine letzte Störung kamen genau zwei SMS.
Die erste: " Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Bereich liegt derzeit eine Beeinträchtigung der Dienste in unserem lokalen Netz vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung. Ihr Unitymedia Team"
Die zweite SMS (ca. 24 Stunden später): "Sehr geehrter Kunde, die gemeldete Störung ist behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Ihr Unitymedia Business Team"
Ich bin kein Business Kunde :zwinker:
Seitdem warte ich darauf das es wieder passiert, oder halt hoffentlich auch nicht......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #29
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Irgendwie lahmt das Netz volle Kanne....... Gerade gemessen... Bei mir kommen nur 3-5 Mbits an. Mein Upload ist mit 5,5 Mbit besser als mein Download. Starte ich die Box neu, geht es 2 Stunden gut, dann wird es wieder langsamer. Mit gut meine ich, das dann 60Mbit ankommen anstatt 150 *G*
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #30
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also mein Telefonproblem war gerade wieder da, musste die Connectbox neu starten. Störung an Unitymedia ist wieder raus. Beim letzten mal war es angeblich eine Einstrahlung die Schuld war, komisch nur das der Fehler nach nicht mal 24 Stunden angeblich behoben war. So eine Einstrahlung dauert doch lange......?
Internet ist bei mir auch nicht ganz ok, eben getestet:
Download 103.75 Mbps Upload 4.04 Mbps
Soll wäre 120/6
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #31
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Habe jetzt auf 3play fly 400 mit DTV Highlights gewechselt. Hoffe das es mit der Horizon V2 besser klappt als mit der V1. Sollte am WE soweit sein.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #32
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo dgmx komme auch aus Borken und habe seit dem 21.04.2017 Probleme mit dem Festnetz (Einseitige Gespräche).
Kennt sich eigentlich irgendjemand hier mit der Fehlermeldung der Connect Box aus sie heißt "US Partieller Service" glaube, sie hat mit meiner Störung etwas zu tun.
Kann man auch die Bundesnetzagentur mit einbeziehen oder ist das gar nicht ihr Zuständigkeitsbereich ?
Danke Gruß Dennis
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #33
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also die Fehlermeldung lautet bei mir auch Partieller Service US, verschwindet es bei dir wenn du die Connectbox neu startest? Bei mir hilft das zumindest kurzfristig immer.
Ansonsten Störung an Unitymedia ist raus?
Ich hab dieses mal zumindest keine SMS nach 24 Stunden bekommen das die Störung behoben ist......
Aber mal an die Experten hier: Kann das wirklich noch an einer Einstrahlung liegen? Ich meine hier im ort sind nun scheinbar 5 Leute betroffen und bei 4 davon kenne ich deren Wohnort, die wohnen komplett über den Ort verteilt.....
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #34
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Ja das tut sie. Aber für wie lange habe ich noch nicht getestet ?
Ja die kennen mich bald an der Hotline rufe da jetzt täglich an. Habe heute sogar versucht in Köln in der Zentrale anzurufen hat leider noch nicht geklappt.
War heute auch im Unitymedia Shop in Borken die Frau sagte mir das diese Störung (Einseitige Gespräche) es schon seit Januar geben würde im ganzen Kreis Borken !! Sie gab mir auch die Nummer der Technik von Unitymedia, die ich heute ebenfalls angerufen habe und Stunk gemacht habe er blieb bei der Variante der Einstrahlung es müßten sich "in meiner Nachbarschaft Geräte befinden, die nicht aus der EU stammen" daraufhin fragte ich Ihn wie es denn sein kann das diese Störung schon seit Januar sich im ganzen Kreis Borken befindet ?? Es kam eigentlich keine Antwort er beharrte auf seiner Einstrahlung :wut:
Anschließend rief ich wieder die Kundenhotline an und setzte eine Deadline von 2 Tagen sollte bis dahin die Störung nicht beseitigt werden gibst halt nur noch die Hälfte an Geld (Ich benutze UM nur für Telefon und Internet) wegen nicht erbrachter Leistungen.Internet läuft.
Kann man hier eigentlich auch PM schicken ?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #35
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Diesen Beitrag habe ich noch gefunden http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-DSL-WLAN-Unitymedia-Viel-Geld-fuer-wenig-Speed-11281968.html
Was habe ich eigentlich sonst noch für rechtliche Mittel ? Oder was kann ich noch tun um Druck aufzubauen ?
Der Mann an der Hotline sagte mir, das UM 9,5 Tage im Jahr keine Leistung erbringen muß.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #36
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ja ich hab dir eine PM geschickt, oben Rechts Private Nachrichten.....
Ich glaube auch das es was größeres ist da halt alle hier in Borken genau den Selben Fehler haben aber wenn man das and er Hotline sagt kommt nur "Ich kann verstehen das es für Sie so aussieht aber das sind Einzelfälle"....
Vor allem wie soll so eine Einstrahlung denn den ganzen Ort lahmlegen?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #37
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Einzelfällen hatte ich zu keinem Zeitpunkt eher 5 Tage schon oder die Störung ist uns bekannt
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #38
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir heißt es immer das keine Großstörung vorliegt und ich ein Einzelfall bin. Immerhin haben die nun die Störung nicht einfach nach 24 Stunden geschlossen.
Die haben ja auch schon die Connectbox getauscht.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #39
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Aktuell geht's einigermaßen. Habe aber auch keine Connectbox. Nicht das Störungen etwas mit dem Bau der neuen Hochspannung zu tun hat? Die sind hier ja überall am buddeln. An der Landwehr hängen die ja die Stromleitungen hoch....
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #40
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo kurzes Update habe gerade mit dem Kundenservice und der Technik gesprochen der Fall geht die nächste Stufe weil ich vorhabe nun den Fall an die Bundesnetzagentur abzugeben.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #41
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Na dann hoffen wir mal das die "nächste stufe" nicht bloß dazu dient dich zu beruhigen sondern wirklich was passiert..... :zwinker:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #42
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Das hoffe ich auch, außerdem werde ich jetzt jeden Tag Techniker und Hotline anrufen. Geld wollen sie schon jetzt zahlen.(Darum geht es mir aber nicht) Hab ihnen ein Angebot gemacht (per Mail),das sie mir eine Sim Card fürs Handy geben (Rufumleitung meiner Festnetznummer). Mal sehen heute wieder 2 E-Mails raus. Eine davon Störungsprotokol bis Mittwoch dürfen sie laut AGB`s noch nachbessern dann ist Schluss. Ich werde die von der Technik oder Hotline so lange nerven, bis sie ausrasten....Ein ehemaliger Chef nannte mich mal den nervigen Erbsenzähler...
Ich habe sie auch gefragt was "US Partieller Service bedeutet" schriftlich wie mündlich. Mündlich hat wenig gebracht.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #43
Aktuell gehen bei mir die nicht korrigierbaren Fehler durch die Decke.
Das Bild ist vergrößerbar.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #44
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Sorry zu Hoch für mich, was bedeutet das... positiv oder negativ
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #45
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Vorsichtiger Optimismus... Gerade hat meine Box sich selbst resettet .Na warten wirs mal bis morgen ab... Ansonsten Hallo Herr Techniker und Hallo Her Hotlinemensch... Sie werden mich noch lieben..
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #46
Vorsichtiger Optimismus... Gerade hat meine Box sich selbst resettet .Na warten wirs mal bis morgen ab... Ansonsten Hallo Herr Techniker und Hallo Her Hotlinemensch... Sie werden mich noch lieben..
Lol. Meine hat sich auch von alleine resettet. War dann wohl für ganz Borken? :glück:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #49
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir hat sich nix resettet......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #50
Unknown84
Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon seit ewigkeiten Probleme... immer dieselben Fehler ...
28.04.17 00:28:00 TLV-11 - unrecognized OID 28.04.17 00:27:59 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 28.04.17 00:27:20 No Ranging Response received - T3 time-out 28.04.17 00:26:25 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 28.04.17 00:25:40 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 28.04.17 00:24:52 No Ranging Response received - T3 time-out 28.04.17 00:20:01 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 27.04.17 23:24:35 No Ranging Response received - T3 time-out 27.04.17 23:24:30 TLV-11 - unrecognized OID 27.04.17 23:24:29 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 27.04.17 19:54:00 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 27.04.17 11:57:28 No Ranging Response received - T3 time-out 27.04.17 11:57:23 TLV-11 - unrecognized OID 27.04.17 11:57:23 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 27.04.17 11:57:15 No Ranging Response received - T3 time-out 27.04.17 11:55:11 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 27.04.17 09:16:05 No Ranging Response received - T3 time-out 27.04.17 09:16:05 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 27.04.17 09:16:04 No Ranging Response received - T3 time-out 27.04.17 09:16:04 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
Auch aus Borken, aber irgendwie will sich dem so recht niemand annehmen, schade eigentlich.
Thema:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus - Ähnliche Themen
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo,
ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefon geht nach Reset der Fritz!box 6320 V2 nicht mehr: Hey Leute
Da mein Internet extreme Speedprobleme hatte und ein neustart nichts gebracht hat musste ich meine Box auf Werkseinstellungen...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo,
ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW.
Wir haben...
Unitymedia Telefonie-Probleme in Essen?: Hallo,
seit gestern scheint das Telefon hier ausgefallen zu sein. Zeitlich korrelieren die Probleme verdächtig mit einem Router-Wechsel, da jedoch...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.