Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBorken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Diskutiere Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das ist richtig. Ging gegen 3h heute morgen los.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #101
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #102
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, so langsam erschleicht sich in mir das Gefühl, das es vorsichtig gesagt ein Infrastruktur Problem ist...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #103
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also deine Nachbarn sind auch betroffen @Dennis
Wie es bei mir aussieht, kann ich erst heute Abend sagen.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #104
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Heute ist mal nach einen Neustart der Horizon alles in Butter.
415down und 19,6up Ping bei 13ms. Hoffe es bleibt so :naughty:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #105
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ich habe auch aktuell keinerlei Probleme
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #106
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Danke dgmx für deine Info in Bezug auf meinen "Nachbarn". :super:
Kurze Info meinerseits, heute hatte ich einen Totalausfall!! Aber seit 22.47 Uhr läuft es....Ich vermute, da hat sich die Connect Box wieder resettet ? Oder jemand war drin, gestern Abend jedenfalls, konnte ich mich für 5 Min nicht einloggen ?
Würde gern einen Screenshot reinstellen, weiß jemand wie das geht ? Danke (Es geht darum, was gestern meine Box mir angezeigt hat, als ich mich nicht einloggen konnte)
Morgen kommt wieder ein Techniker bei mir vorbei.... Warten wir es ab...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #107
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Lade das bild zum Beispiel bei directupload hoch und dann bekommst du entsprechende Links die du hier einstellen kannst :zwinker:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #108
addicted
Punkte Reaktionen
136
imgur.com bitte. Dahin kann man ordentlich linken.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #109
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
http://imgur.com/a/psf13
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #110
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Danke addicted und dgmx für eure Hilfe :super:
Gestern war ein Techniker da, er tauschte die Connect Box aus und meinte zu mir das es nun funktionieren würde. Also die Zeit läuft 4 Wochen ohne eine winzige Störung.
Status aktuell : Es läuft... Warten wir es ab...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #111
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Freu dich nicht zu früh, der Austausch der Connectbox hat bei mir nichts geändert
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #112
Telefon seid heute ganz früh mal wieder weg. Hervorragend.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #113
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir läuft es aktuell seit genau 3 Wochen ohne Probleme..... teu teu teu
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #114
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Seit paar Tagen haben ich wieder Internet Probleme. Die sich wie folgt äußern. Ich verbinde mich mit einer Seite, Aufbau klappt, dann klicke ich ein Link an und nix passiert. Er lädt sich Tod. Dann öffne ich die Seite neu und dann geht's wieder. Ist natürlich nervig. Passiert auf allen Seiten. Auch beim speedtest bleibt der hängen. Manchmal komme ich bis zur Download Messung, dann nur bis zum Ping... Starte ich den speedtest komplett neu, läuft er wieder durch. Was ist das?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #115
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Was das ist weiß ich nicht, passiert es an allen Geräten? Nicht das es am Gerät liegt.....
Ansonsten Störung melden!
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #116
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Ja ist überall. PC, Nvidia Shield TV, Laptop, Smartphone, Ps4. Egal ob wlan oder LAN. Habe mal eine Störung gemeldet. Selbst ein Ping Test an der Horizon klappt dann nicht. Es steht dann nur *Ping wird getestet* Dann passiert 5min nix Dann starte ich das nochmal und zack es geht's wieder.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #117
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
So Kollege war gerade da und hat sich den Hausverteiler angeschaut. Hat bisschen was geschraubt und was soll ich sagen, aktuell keine Probleme mehr. Weil die Störungsmeldung hat keiner ernst genommen. Danke UM für nichts :gsicht: Hoffe es bleibt so.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #118
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir ist seit nunmehr 45 Tagen alles ok :smile:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #119
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Habe mir heute mal die Connect Box bestellt. Das mit dem Wlan geht mir echt auf die Eier. Aktuell gibts die ja wohl kostenlos dabei. Dann kann ich abends auch mal die Horizon abschalten Aktuell läuft es bei mir auch noch, nur das Wlan ist ein Witz ^^
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #120
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte zwischendurch immer wieder Störungen meine Nachbarn im Übrigen auch. Offiziell habe ich seit dem 4.6 keine Störung mehr, was ich auch persönlich bestätigen kann, also die Zeit läuft nun ab dem 4.6... Schauen wir mal, ob wir die 4 Wochen Störungslos schaffen :zwinker:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #121
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kurzes Update seit dem 4.6.17 keine winzige Störung mehr :super:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #122
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Heute hatte ich seit langem mal wieder die Probleme mit dem Telefon, wie ist es denn bei euch?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #123
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir, und auch bei meinen Eltern, seit heute wieder Probleme mit der Telefonie hier in Borken. Die Connect Box zeigt auch den altbekannten Fehler mit partielle service us an habt ihr das auch
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #124
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo,
ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefon geht nach Reset der Fritz!box 6320 V2 nicht mehr: Hey Leute
Da mein Internet extreme Speedprobleme hatte und ein neustart nichts gebracht hat musste ich meine Box auf Werkseinstellungen...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo,
ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW.
Wir haben...
Unitymedia Telefonie-Probleme in Essen?: Hallo,
seit gestern scheint das Telefon hier ausgefallen zu sein. Zeitlich korrelieren die Probleme verdächtig mit einem Router-Wechsel, da jedoch...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.