Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBorken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Diskutiere Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Angeblich hat Unitymedia keine Störung.....
Tolle Antwort.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #126
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Angeblich hat Unitymedia keine Störung.....
Tolle Antwort.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #127
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Moin lese gerade in der BZ was für Probleme ihr habt. Geht einer von euch zu der Versammlung im Heimathaus ? Bei mir läuft es nach wie vor. UM hat auch feste Bluten müssen.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #128
Moin lese gerade in der BZ was für Probleme ihr habt. Geht einer von euch zu der Versammlung im Heimathaus ? Bei mir läuft es nach wie vor. UM hat auch feste Bluten müssen.
Aber laut dem Zeitungsartikel war die Störung ja angeblich behoben..... Hier ist gar nix behoben :wut:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #129
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Gehst Du denn zur Versammlung ?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #130
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Werde ich zeitlich wohl nicht hinbekommen aber jemand aus meiner Familie geht hin.
Ich habe heute die Bundesnetzagentur eingeschaltet, keine Ahnung ob das was bringt?
Bis Juli 2018 muss ich noch, dann such ich mir nen anderen Anbieter.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #131
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mit einer Herrn telefoniert (Dr....) Er wollte gerne das ich zur Versammlung kommen sollte. Das mit der Bundesnetzagentur wusste er glaube ich nicht.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #132
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Gehst du denn hin?
Ich werde es zeitlich nicht schaffen aber jemand aus meiner Familie geht hin. mal sehen ob das dann was bringt......
Am schlimmsten finde ich das so eine Störung einfach als erledigt abgetan wird ohne das man als Kunde informiert wird. Man geht dann davon aus das die noch daran arbeiten aber das stimmt ja dann nicht......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #133
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Also war gestern da allerdings nur eine halbe Stunde ( meine Frau hatte noch einen Termin) sind sie noch zu einem Ergebnis gekommen?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #134
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Mir wurde nur davon berichtet und es stand heute ja auch in der Zeitung.
Meiner Meinung nach viel heiße Luft um nichts......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #135
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Danke. Kaufe mir die Zeitung nur zum Wochenende. Teile aber auch deine Meinung. Bei mir läuft es auf jeden Fall und falls nicht dann kreist halt wieder der Hammer .
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #136
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Sie werden mich noch lieben...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #137
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Wieso wie meinst du das? Was genau machst du denn dann und warum sollte UM das jucken?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #138
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Gerade kam eine SMS das die Störung behoben sei.....
Sonntags um kurz vor 17 Uhr, wer soll das glauben......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #139
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Was ich mache wenn es nicht läuft wissen die glaube ich mittlerweile. Außerdem habe ich persönlich das Gefühl das ich mir Gehör bei denen verschafft habe.
Ich würde an deiner Stelle jetzt sofort bei denen Anrufen und fragen was bei Dir los war. ( Geh denen einfach tierisch auf den Sack und werde zum Erbsenzähler). Wenn es heute nicht geht dann morgen. Nerven Nerven
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #140
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Sag doch einfach mal was du genau machst wenn das funktioniert?
Nerven bringt null außerdem ist die Warteschlange an der Hotline so lang, dafür fehlt mir meist die Zeit. Die Mitarbeiter dort können eh nix ausrichten.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #141
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hast ne PM.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #142
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Habt ihr aktuell auch wieder Probleme? Seit gestern morgen immer wieder Internet und kleine TV Störungen.
Thema:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus - Ähnliche Themen
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo,
ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefon geht nach Reset der Fritz!box 6320 V2 nicht mehr: Hey Leute
Da mein Internet extreme Speedprobleme hatte und ein neustart nichts gebracht hat musste ich meine Box auf Werkseinstellungen...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo,
ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW.
Wir haben...
Unitymedia Telefonie-Probleme in Essen?: Hallo,
seit gestern scheint das Telefon hier ausgefallen zu sein. Zeitlich korrelieren die Probleme verdächtig mit einem Router-Wechsel, da jedoch...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.