Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBorken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Diskutiere Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hast du denn bloß die Meldungen oder wie wirken sich diese genau bei dir aus?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #51
dgmx
Punkte Reaktionen
22
hast du denn bloß die Meldungen oder wie wirken sich diese genau bei dir aus?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #52
Unknown84
Punkte Reaktionen
0
Habe dann kompletten Verbindungsabbruch und die FritzBox 6490 startet sich neu, dauert dann ca. 3-4 Minuten bis die wieder am Start ist und ne neue Verbindung aufgebaut hat.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #53
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir ist nun komplett Tod, die Connectbox verbindet sich nicht mehr. Die grünen Pfeile blinken die ganze Zeit. Neustart bringt auch nichts mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #54
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ich habe doch noch mal schnell eben bei Unitymedia angerufen um diese Uhrzeit ist da wenigstens nichts los ich wurde schon mit den Worten begrüßt ob bei mir auch komplett alles ausgefallen wäre als ich sagte ja sagte man mir das momentan vermehrt Anrufe aus diesem Bereich eingehen würden und man vermutlich von einer großstörung aus geht aber man hat das ganze aufgenommen seid ihr auch alle betroffen? Meine andere Störung wegen der Telefonie ist auf jeden Fall noch offen die Dame sagte dass man da von einer Einstrahlung ausgeht und man wäre da auf jeden Fall noch dran......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #55
Unknown84
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch total Ausfall keine Verbindung mehr möglich gewesen bin dann genervt ins Bett gegangen werde heute nach der Arbeit mal wieder gucken was der Bericht den Tag über so anzeigt in der Fritz und dann mal die Hotline wieder bemühen
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #56
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also bei mir war heute morgen scheinbar alles wieder ok. Mal sehen wie es heute Abend und über das lange Wochenende ist......
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #57
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo kurzes Update auch bei mir war die Box um ca. 2.30 Uhr am Blinken. Der Fehler "US Partieller Service" besteht immer noch. Fakt ist, gestern war die Fehlermeldung nach dem resetten der Box weg und das Telefon funktionierte einwandfrei !! Habs probiert. Heute Mittag funktionierte es trotz der Fehlermeldung. Aber ich will diese Ungewissheit weghaben und deswegen beharre ich vor denen darauf, das die Fehlermeldung verschwinden muss !
Heute habe ich gerade wieder Hallo zum Hotlinemenschen gesagt und der hat sich mit einem Techniker unterhalten. Außerdem habe ich ihm mitgeteilt von den Bau der Stromleitungen an der Landwehr (ich glaube Darktrooper sagte das hier im Forum) dieses hat er schriftlich notiert. Der Fehler muss laut Techniker sehr komisch sein irgendwelche Werte wären 3 Tage gut und dann fallen sie aus unerklärlichen Gründen... Mein Deal mit der SIM-Card wollen Sie nicht eingehen. Das ganze Gespräch mit dem Hotlinemenschen hat noch nie so lange gedauert ca. 28 Min. Ohne Warteschleife.Außerdem will sich der Techniker bei mir melden (wer es glaubt).
Aktuell wo ich hier gerade schreibe funktioniert bisher mein Telefon einwandfrei...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #58
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also bei mir funktioniert auch alles wieder, aktuell ist sogar der Fehler "Partieller Service US" nicht vorhanden. Telefonie geht aktuell auch, was eigentlich auch klar ist da der Fehler ja auch aktuell nicht besteht. Tritt bei mir aber eh nur sporadisch auf. Man merkt es oft halt erst wenn man angerufen wird oder halt telefonieren will.
Komisch ist doch, dass es scheinbar einerseits den ganzen Ort betrifft, aber manche "Regionen" stärker und andere schwächer. Wenn wirklich alle Kunden hier in Borken betroffen wären, dann müsste das bei Unitymedia doch längst bekannt sein.
Ob das wirklich mit den Strommasten zusammenhängen könnte? Ich blicke langsam nicht mehr durch.....
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #59
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo dgmx kannst Du mal bei meinen "Nachbarn" :super: nachhören, ob da auch jetzt alles läuft ? Danke
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #60
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hast Du auch wieder Full Speed dgmx ?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #61
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Achso nochwas zur "Einstrahlung" laut dem Hotlinemensch dauert diese Störung erfahrungsgemäß bis zu 3 Tage... (Ich denke Werktage)
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #62
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Habe jetzt die Horizon V2 angeschlossen. Speedtest war am Anfang super, habe meine 400/20 bekommen, jetzt gegen Mitternacht kommen nur noch 120/20 an. Zudem wird mein WLAN Repeater 310 von AVM nicht mehr erkannt, trotz Werksreset, habe also keine Zugriff mehr auf den Repeater. Und mein PC erkennt jetzt das 5Ghz WLAN Netz nicht mehr, obwohl meine Smartphones keine Probleme haben. Ich Blicke da langsam nicht mehr durch...
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #63
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ja aktuell habe ich Fullspeed und auch nicht die Fehlermeldung partieller Service US
Bei deinen "Nachbarn" warte ich noch auf Antwort.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #64
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Wir müssen alle jetzt dran bleiben an der Sache. Kleiner Tipp sagt an der Hotline die Fehlermeldung aus der Connect Box und schon kommen die Hotlinemeschen am Schwimmen . Und wenn ihr dann noch nach die Informationspolitik kritisiert knicken sie ein... So wars in der Vergangenheit immer bei mir.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #65
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Ne wenn ich denen die Fehlermeldung sage war das nie ein Problem, das wurde aufgenommen und gesagt das man von einer Einstrahlung ausgeht. Daher ja auch vermutlich nur die "temporären" Probleme.
Sobald der Fehler wieder auftritt werde ich erneut anrufen und nachfragen, nur aktuell tritt er ja nicht auf und ich habe auch noch keine SMS bekommen das die Störung behoben ist, also müsste die Störung noch offen sein.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #66
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
So, auch mit der Horizon V2 gibt's das Telefon Problem. Erst nach einem kurzen Neustart klappt es wieder, überlege mir ob sich ne Funksteckdose lohnt, dann kann ich die Box per Fernbedienung neu starten :glück: Ich schaue mir das jetzt mal ein paar Tage an, sonst geht ne Störungsmeldung raus. Hat einer schon Erfahrungen mit dem Shop in Borken gemacht? Sind die Kompetent?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #67
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Hallo darktrooper
ich war jetzt 2-mal da einmal habe ich mit einem Mann gesprochen und letzte Tage mit einer Frau würde schon sagen, dass sie dort kompetent sind. Habe dort auch nach einer Horizon gefragt (dachte, dass sie für mich persönlich besser wäre und hätte sonst getauscht) aber sie sagte zu mir das ich mit der Connect Box am besten bedient wäre für meine zwecke (Internet & Telefon).
Und darktrooper noch was, meine Bitte an Dich: Warte nicht zu lange, nachhacken jetzt haben "WIR" den Ball am laufen. Aber Du mußt es auch selber wissen nur ein Tipp meinerseits.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #68
Was willst du denn mit dem Shop? Die wollen einfach nur Produkte auf Provisionsbasis verkaufen. Die haben von der Technik genauso wenig Ahnung wie du und ich. Das sind keine UM Angestellten. Bevor ich mich an die wegen Problemen mit dem Anschluß wende, muss die Welt untergehen. Weiter der Störungshotline auf den Sack gehen.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #69
Darktrooper
Punkte Reaktionen
23
Der Support ist leider extrem schlecht geworden. Mir kommt es eher so vor, als wenn die Probleme aussitzen. Per Facebook habe ich nach 14 Tagen eine Antwort bekommen. Am Telefon nehmen die was auf und warten auch ab.
Werde aber mal mein Glück erneut versuchen.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #70
dgmx
Punkte Reaktionen
22
@Dennis Bei deinen "Nachbarn" zu zeit alles okay
Ich glaube das Problem ist genau dass dieser Fehler halt nicht permanent Auftritt ich habe meist keine Probleme ab und an aber die Probleme mit der Telefonie dir hier ausführlich beschrieben sind aber halt nicht immer und das macht das glaube ich so schwierig
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #71
Wenn man eine FritzBox hat, dann fällt das sofort auf, dann leuchtet eine dicke fette rote Diode. Wenn man nicht Telefonieren muß und keine FBox hat würde man das eigentlich garnicht bemerken.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #72
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Richtig und genau das ist das Problem, mit der Connect Box merkt man es erst in dem Moment wo man einen Anruf bekommt oder selbst telefonieren will und der gegenüber einen einfach nicht hört das ist dann immer sehr ärgerlich und führt immer zu Verwirrung auf der anderen Seite.
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #73
Dennis40
Punkte Reaktionen
0
Telefon wieder tot. Fehler in der Connect Box "US Partieller Service" :wut:
64bit gibt es diese FritzBox nur bei "besserren Verträgen" oder...
Ist das dann diese hier: https://www.amazon.de/AVM-WLAN-Router-Glasfasermodem-Fast-Ethernet-Mediaserver/dp/B00YOJ9JL4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493536845&sr=1-4&keywords=fritzbox
Danke
Wie sieht es bei euch aus ?
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #74
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Also deine Nachbarn haben auch Probleme @Dennis
Wie es bei mir aussieht kann ich erst später sagen wenn ich wieder zuhause bin
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus Beitrag #75
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Bei mir ist zur Zeit alles okay, keine Fehlermeldung und Telefon geht auch.
Thema:
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus
Borken, Telefon gestört Internet fällt dauernd aus - Ähnliche Themen
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo,
ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefon geht nach Reset der Fritz!box 6320 V2 nicht mehr: Hey Leute
Da mein Internet extreme Speedprobleme hatte und ein neustart nichts gebracht hat musste ich meine Box auf Werkseinstellungen...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo,
ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW.
Wir haben...
Unitymedia Telefonie-Probleme in Essen?: Hallo,
seit gestern scheint das Telefon hier ausgefallen zu sein. Zeitlich korrelieren die Probleme verdächtig mit einem Router-Wechsel, da jedoch...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.