Unitymedia Komfort-Option berechnet?

Diskutiere Komfort-Option berechnet? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gut dass ich nicht der Einzige bin. Ich bin gerade mal seit Dezember 2016 dabei und die machen sich schon sehr unbeliebt bei mir mit der...
  • Komfort-Option berechnet? Beitrag #26
Gut dass ich nicht der Einzige bin. Ich bin gerade mal seit Dezember 2016 dabei und die machen sich schon sehr unbeliebt bei mir mit der Berechnung der Option und dem Ausfall der Telefonie.

Also bzgl. der Komfort-Option hatte ich sowohl den Kundenservice als auch das FB-Hilfeteam angeschrieben, von denen ich mittlerweile dann auch mal die Antwort bekommen habe, dass Sie die Option rausnehmen und dafür nur noch wissen müssen, welche Nummer ich behalten möchte von den Dreien.

Aber von einer Entschuldigung oder einem Versehen stand kein Wort in der Mail. Wäre ja auch zuviel des Guten.

• Komfort-Option berechnet? Beitrag #27
  • Komfort-Option berechnet? Beitrag #28
  • Komfort-Option berechnet? Beitrag #30
hallo

Nee ist eher Schmerzensgeld. :zwinker: :zwinker:

gruss kalle

Thema:

Komfort-Option berechnet?

Komfort-Option berechnet? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia KOMFORT-Option bei eigener FB 6660?: Nach Freischaltung meiner neuen eigenen 6660 FritzBox, die wegen IPv6-Verbindungsproblemen 2 Tage dauerte, erhielt ich ein Schreiben in dem mir...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Oben