Unitymedia 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017

Diskutiere 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat schon jemand, der einen 2Play 25 Vertrag hat und zum 28.02.17 gekündigt hat, Angebote von der Kundenrückgewinnung erhalten?
  • 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 Beitrag #1

Chushi

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand, der einen 2Play 25 Vertrag hat und zum 28.02.17 gekündigt hat, Angebote von der Kundenrückgewinnung erhalten?

• 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 Beitrag #2
Ruf am Besten selbst an.

• 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 Beitrag #3
Mich interessiert auch die Erfahrungen, die andere gemacht haben!

• 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 Beitrag #4
Die Preiserhöhung haben viele Kunden erhalten und auch bereits gehandelt. Man bekommt problemlos seine Wünsche umgesetzt, siehe auch hier (schneller geht es aber bei der KRG anzurufen ;)): http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=34548

Thema:

2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017

2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Oben