Unitymedia 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?

Diskutiere 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe community, und zwar habe ich viele Abbrüche mit dem HD Recorder, vielleicht ist sie einfach nur überlastet weil Telefon, Fernseher...
  • 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box? Beitrag #1

Metin1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
und zwar habe ich viele Abbrüche mit dem HD Recorder, vielleicht ist sie einfach nur überlastet weil Telefon, Fernseher und Internet darüber läuft.
Deshalb habe ich mich entschlossen eine Fritz Box dazu zu bestellen.
Meine frage ist jetzt, glaubt ihr die Fritz Box könnte die Probleme beheben und die Abbrüche mindern?
Danke im Vorraus

• 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box? Beitrag #2
Du hattest die Frage doch schon gestellt,

lass uns hier weitermachen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=34656

Gruß Andreas

Thema:

3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?

3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box? - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
Oben