• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ist VOIP möglich?

Diskutiere Ist VOIP möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hätte ein Doppel-CAT6 verlegt. Eigentlich von Anfang an.
  • Ist VOIP möglich? Beitrag #26
Ich hätte ein Doppel-CAT6 verlegt.
Eigentlich von Anfang an.

Thema:

Ist VOIP möglich?

Ist VOIP möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!): Guten Tag zusammen ... Gerade angemeldet möchte ich auch gleich meinen ersten Beitrag erstellen, der nämlich genau der Grund für meine Anmeldung...
Unitymedia Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT): Hallo Forengemeinde, ich bin der Neue und hab auch gleich in Problem mitgebracht - aber die schlaue UM Gemeinde wird mir dabei bestimmt...
Oben