Unitymedia Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy?
Diskutiere Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
gibt es schon Infos zu Febr. 2017 und ggf. neuen Tarifen oder Preisen?
Bleibt erst einmal alles so wie im Jan zb. 14Monate für...
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #1
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos zu Febr. 2017 und ggf. neuen Tarifen oder Preisen?
Bleibt erst einmal alles so wie im Jan zb. 14Monate für 25€ im 2play120?
Wie werden die Angebote bei Dritten aussehen - shoop, sparhandy unc Co. ?
Danke
VG
PS: wenn ihr einen Tipp zum günstigen Abschluss habt, immer her damit
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #2
Re: Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhan
<t>Also günstiger wird's definitiv nicht. Entweder bleibt alles beim Alten oder wird "endlich" (diese Verlängerung der Aktion zieht sich ja bereits seit Ende Oktober hin) wieder teurer.</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #3
<t>Mein Tipp ist, dass es erstmal wieder teurer wird, bis dann spätestens im Herbst neue Tarife kommen.</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #4
<t>Hmm, stimmt. Diese 25€/ Monat Aktion läuft ja glaub auch schon seit Nov.?<br/>
<br/>
..da gab es ja auch richtig gutes CB<br/>
<br/>
<br/>
Ist denn wieder von UM ne Tarifneugestaltung in Planung? - konnte nichts dazu finden...</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #5
<t>Die Pläne werden idR nicht wirklich konkret öffentlich bekannt gegeben bevor es so weit ist. Hier im Forum erfährt man manchmal ein paar Tage vorher davon.<br/>
<br/>
Es gibt aber ein paar bekannte Umstände, die den Zeitraum etwas eingrenzen:<br/>
<br/>
- Im Juni schaltet UM im gesamten Verbreitungsgebiet die analogen Sender ab.<br/>
Danach müssen bestimmt noch eine Weile Hinweistafeln ausgestrahlt werden, aber im Herbst könnte man beginnen, diese Kanäle anderweitig zu nutzen. Es ist damit zu rechnen, dass es ein paar neue digitale (HD-)Sender geben wird, und möglicherweise werden parallel zu den ersten Docsis3.1 Städten (großflächig wird das erst 2018 kommen) nochmal die Bandbreiten leicht angehoben.<br/>
<br/>
- Neue Tarife gibt es bei Unitymedia oft im Frühjahr<br/>
In den vergangenen Jahren wurden neue Tarife oft im Frühjahr eingeführt. Das könnte sich auch dieses Jahr wiederholen. Neben den Geschwindigkeiten für Internet könnte sich vielleicht sogar der Leistungsumfang/die Tarifoptionen ändern - die Hoffnungen gehen wohl vielfach in Richtung kostenpflichtige Zusatzleistungen, die man bisher gar nicht buchen konnte, z.B. IPv4/Dual-Stack gegen Aufpreis, oder Upload-Booster in mehreren Tarifen.<br/>
<br/>
Ist aber natürlich nur Spekulation. Einfach abwarten.</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #6
<t>Nun ja, passiert is ja wirklich nicht viel - bis auf das geringere CB</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #7
<r>Die neue Tarifstruktur ist mittlerweile online!<br/>
<br/>
Auf die Schnelle:<br/>
- der 200er Tarif wurde aus 2play/3play gestrichen<br/>
- kein 400er Tarif im "1play" - max. 120<br/>
- die 20/60/120er sind teurer geworden<br/>
- der 400er ist günstiger geworden<br/>
<br/>
Mehr dazu bei Teltarif: <URL url="https://www.teltarif.de/unitymedia-neue-tarif-teurer/news/67286.html"><LINK_TEXT text="https://www.teltarif.de/unitymedia-neue ... 67286.html">https://www.teltarif.de/unitymedia-neue-tarif-teurer/news/67286.html</LINK_TEXT></URL></r>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #8
<r>Und 400 MBit nur noch mit 10 MBit Upload, ohne Möglichkeit des Upgrades.<br/>
<br/>
Schade, hätte mich sehr über 400/40 gefreut <E>:zerstör:</E></r>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #9
<t>Da bleibe ich erstmal bei meinem alten Vertrag, zumindest bis Unitymedia auf das wahrscheinlich einbrechende Neukundengeschäft reagiert hat ...<br/>
<br/>
400/10 ist doch wohl ein Witz ... besonders in Verbindung mit den Wegfallenden 200/10 ...<br/>
Upload Booster gibt es auch nicht mehr ...</t>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #10
Re: Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhan <r><QUOTE author="MartinP_Do"><s>
</s>Da bleibe ich erstmal bei meinem alten Vertrag, zumindest bis Unitymedia auf das wahrscheinlich einbrechende Neukundengeschäft reagiert hat ...
<e>
</e></QUOTE>
Same here, hatte ja bei neuen Tarif auf mehr upload gehofft.<br/>
Das sie den jetzt auch noch von 20mbit/s auf 10mbit/s reduziert haben, ist schon traurig.</r>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #11
Re: Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhan <r><QUOTE author="Bucklew"><s>
</s>Und 400 MBit nur noch mit 10 MBit Upload, ohne Möglichkeit des Upgrades.<br/>
<br/>
Schade, hätte mich sehr über 400/40 gefreut <E>:zerstör:</E><e>
</e></QUOTE>
Ist das sicher das sich der Upload mit vorhandener Komfortfunktion nicht mehr erhöht? <br/>
<br/>
Sonst hätte ich durchaus überlegt meinen Mitte Dezember gestartetes 3Play Premium 200 auf den 400 Fly zu wechseln.<br/>
<br/>
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk</r>
-
- Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy? Beitrag #12
<t>tja, is nun doch teurer geworden.</t>
Thema:
Preise, Tarife Febr. - Änderung? Cashback shoop, Sparhandy?