• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP Credentials Fritzbox 6490, bekomme es nicht zum laufen

Diskutiere SIP Credentials Fritzbox 6490, bekomme es nicht zum laufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe das Problem, dass ich Telefonie an meiner Fritzbox 6490 nicht zum laufen bekomme. Die Sip Crendentials habe ich. So habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SIP Credentials Fritzbox 6490, bekomme es nicht zum laufen Beitrag #1

Surfer74

Punkte Reaktionen
5
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich Telefonie an meiner Fritzbox 6490 nicht zum laufen bekomme.

Die Sip Crendentials habe ich.

So habe ich die Daten eingetragen:

pwygapzx.jpg

Was läuft falsch?

Fritzbox ist auf aktuellster Firmware 6.63 (wurde von 6.62 aktualisiert)?

Kundenservice ist aktuell nicht erreichbar wegen totalem Telefonstau... davon abgesehen, dass ich ja eh keine funktioniorende Telefonfunktion habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIP Credentials Fritzbox 6490, bekomme es nicht zum laufen

SIP Credentials Fritzbox 6490, bekomme es nicht zum laufen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Oben