Unitymedia IPv4 behalten bei Vertragsübernahme?

Diskutiere IPv4 behalten bei Vertragsübernahme? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hätte die Möglichkeit, einen Altvertrag von Unitymedia auf mich überschreiben zu lassen. Anschließend würde ich gerne mit dem Vertrag an eine...
  • IPv4 behalten bei Vertragsübernahme? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte die Möglichkeit, einen Altvertrag von Unitymedia auf mich überschreiben zu lassen. Anschließend würde ich gerne mit dem Vertrag an eine andere Adresse umziehen.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen, wie UM dabei mit dem alten IPv4 Anschluss umgeht? Würde ich als neuer Vertragspartner auch als "Altkunde" gelten und somit IPv4 behalten können? Oder was passiert nach einem Umzug?

• IPv4 behalten bei Vertragsübernahme? Beitrag #2
Ich hätte die Möglichkeit, einen Altvertrag von Unitymedia auf mich überschreiben zu lassen. Anschließend würde ich gerne mit dem Vertrag an eine andere Adresse umziehen.

Dein Vorhaben sollte eigentlich so funktionieren. :D

• IPv4 behalten bei Vertragsübernahme? Beitrag #3
Und damit hätte ich dann weiterhin "Anspruch" auf einen IPv4 Zugang? Auch wenn sich die Anschrift, der Vertragsinhaber oder später mal das bestellte Produkt ändert? Wäre ja klasse...

Thema:

IPv4 behalten bei Vertragsübernahme?

IPv4 behalten bei Vertragsübernahme? - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Unitymedia Umzug - Was wird seitens VF geprüft?: Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.11. in eine neue Wohnung, Unitymedia/Vodafone ist vorhanden und es muss wohl auch kein Techniker kommen. Für...
Oben