Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass du nur provozieren willst.
Nein, das will ich wirklich nicht.
Denselben Vorwurf hat man mir übrigens damals gemacht, als ich behauptet habe, dass man ex-Provider-6490er wahrscheinlich nicht als "eigene" Router verwenden können wird.
Du musst meinen Hintergrund verstehen:
Ich war an einem Freeware-Projekt beteiligt, mit dem es möglich war, auf einige Router (FritzBox 7050, FritzBox 7170 und D-Link DIR-615D) "Apps" hochzuladen (wie bei einem Smartphone), so dass die Router im Hintergrund irgendwelche Aufgaben ausgeführt haben. Aus dieser Zeit kenne ich den Aufbau der 7050-Software noch sehr gut. Ich gehe nicht davon aus, dass die sich massiv von der 6490-Software unterscheidet.
Selbst wenn der eine Screenshot von einer non-UnityMedia-Box ist (ansonsten wäre die unterschiedliche Farbe der Buttons nicht erklärbar) und wenn man den Button "SIP-Daten einstellen" tatsächlich über die Config-File verstecken kann:
Warum sollte UM Geld dafür verschwenden, zwei unterschiedliche Config-Files für BaWü und für NRW zu schreiben - schließlich kostet das auch Geld - wenn man doch dasselbe File nehmen könnte?
Deine Aussage "nur das Config-File der Box unterscheidet sich, das Netz verhält sich aber sowohl in BaWü als auch in NRW standardkonform" ist gleichbedeutend mit: "UM schmeißt völlig grundlos Geld aus dem Fenster, indem in BaWü und in NRW unterschiedliche Config-Files verwendet werden, obwohl man in beiden Ländern 1:1 dasselbe File verwenden könnte."
Dass ich diese Aussage nicht glauben kann, dürfte dir klar sein.