Unitymedia 3Play200

Diskutiere 3Play200 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich nutze z.zt. 3Play200 mit 20mbit upload da es das 3Play200 Paket ja nicht mehr gibt und mein Vertrag im Okt.2017 ausläuft überlege ich ob...
  • 3Play200 Beitrag #1

weisnix

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich nutze z.zt. 3Play200 mit 20mbit upload
da es das 3Play200 Paket ja nicht mehr gibt und mein Vertrag im Okt.2017 ausläuft
überlege ich ob ich auf 3Fly400 wechseln soll,was aber einiges teuerer macht,z.b. zweite Handykarte kostet,Allstars kostet extra und auch Upload von 20 mbit kostet extra.
Sollte ich wechseln, oder warten bis UM mich anschreibt und mir mitteilt das es 3Play200 in der jetzigen Form nicht mehr gibt?
Wenn ich nichts unternehme, verlängert sich der laufende Vertrag um 12 oder um 24 monate ?
LG
Weisnix

• 3Play200 Beitrag #2
Wenn ich nichts unternehme, verlängert sich der laufende Vertrag um 12 oder um 24 monate ?

Nach Ende der Vertragslaufzeit verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate :winken:

• 3Play200 Beitrag #3
überlege ich ob ich auf 3Fly400 wechseln soll,was aber einiges teuerer macht,z.b. zweite Handykarte kostet,Allstars kostet extra und auch Upload von 20 mbit kostet extra.
Zumindest beim Upload dürftest Du falsch liegen: Damit Du aktuell 20MBit/s hast, bezahlst Du die Komfort Option.
Würdest Du heute in den 3Play Fly wechseln, würdest Du sowohl ohne alsauch mit Komfort Option 20MBit/s Upload erhalten - allerdings nicht garantiert. Eine Möglichkeit offiziell 20MBit/s als Vertragsgegenstand zu buchen gibt es momentan nicht.

Ich würde an Deiner Stelle noch warten, was sich bis Juli bei den Tarifen ergibt.

• 3Play200 Beitrag #4
Danke für die Info, ich werde warten was sich da tut.
zu meinen Optionen kann ich nur sagen das ich die20mbit Upload dauerhaft habe, und nur aus dem Grund,das ich die
Telefonkomfort Option gebucht habe,also 3 Rufnummern,in der Option sind 20mbit erhalten.
LG
weisnix

• 3Play200 Beitrag #5
Mein Vertrag läuft Anfang Nov. 2017 aus.
Werde auf 2play120 oder 2play400 wechseln. Diesen Horizon Recorder & TV brauchen wir nicht.
Es gibt günstigere alternativen (Wipe.tv, Magine TV etc. ) . Wir schauen das herkömmliche TV recht selten.

Deswegen kaufe ich jetzt noch einen TV stick von Amazon.
Spare ich einiges an geld.

Thema:

3Play200

3Play200 - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia

Tarifwechsel

Unitymedia Tarifwechsel: Hallo,ich hab da mal eine Frage z.zt. nutze ich 3Play 200 3Play 200 gibt es ja in der alten Form nicht mehr. mein Vertrag beinhaltet die...
Unitymedia Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben