- Horror mit horizon Beitrag #1
Dennis555
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend allerseits, um es kurz zu fassen da ich am Handy bin, habe seit Donnerstag die horizon Box in Verbindung mit dem 3play FLY 400. Fernsehen ging sofort Internet und Telefon nicht. Techniker war am Freitag da hat alles fertig gemacht und festgestellt das im System steht wir haben unsere eigene Hardware, daher kein Internet über die horizon. Da wir keine eigene Hardware haben wurde das umgestellt und heute um 15 Uhr ging das Telefon und Internet beschränkt. In der Diagnose Oberfläche der horizon Box kann ich pingen und traceroute nutzen, beides geht beides am Netz und die icmp packete kommen auch an. Jedoch sämtliche Geräte die an die horizon angeschlossen sind, haben kein Internet. Fehlermeldung wenn ich etwas pinge egal ob LAN|WLAN : 192.168.192.1: Zielport nicht erreichbar. Ich vermute die Box ist weiterhin nicht richtig konfiguriert da die Reiter Jugendschutz und Fortgeschritten deaktiviert sind? Hotline ist natürlich komplett überfordert sobald man mit technischen Informationen ankommt und fragt ob man denn in WLAN Reichweite ist und das lan = Kabelverbindung ist waren sich einige auch nicht sicher. Ende vom Lied ein Ticket wurde aufgemacht und die versuchen es via Fernwartung zu beheben, ansonsten kommt ein Techniker. Da es Wochenende ist kann das aber bis Mitteoch/Freitag dauern.
Hatte einer von euch das Problem, wenn ja kann ich da noch irgendetwas machen?
Hatte einer von euch das Problem, wenn ja kann ich da noch irgendetwas machen?