• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horror mit horizon

Diskutiere Horror mit horizon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend allerseits, um es kurz zu fassen da ich am Handy bin, habe seit Donnerstag die horizon Box in Verbindung mit dem 3play FLY 400...
  • Horror mit horizon Beitrag #1

Dennis555

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits, um es kurz zu fassen da ich am Handy bin, habe seit Donnerstag die horizon Box in Verbindung mit dem 3play FLY 400. Fernsehen ging sofort Internet und Telefon nicht. Techniker war am Freitag da hat alles fertig gemacht und festgestellt das im System steht wir haben unsere eigene Hardware, daher kein Internet über die horizon. Da wir keine eigene Hardware haben wurde das umgestellt und heute um 15 Uhr ging das Telefon und Internet beschränkt. In der Diagnose Oberfläche der horizon Box kann ich pingen und traceroute nutzen, beides geht beides am Netz und die icmp packete kommen auch an. Jedoch sämtliche Geräte die an die horizon angeschlossen sind, haben kein Internet. Fehlermeldung wenn ich etwas pinge egal ob LAN|WLAN : 192.168.192.1: Zielport nicht erreichbar. Ich vermute die Box ist weiterhin nicht richtig konfiguriert da die Reiter Jugendschutz und Fortgeschritten deaktiviert sind? Hotline ist natürlich komplett überfordert sobald man mit technischen Informationen ankommt und fragt ob man denn in WLAN Reichweite ist und das lan = Kabelverbindung ist waren sich einige auch nicht sicher. Ende vom Lied ein Ticket wurde aufgemacht und die versuchen es via Fernwartung zu beheben, ansonsten kommt ein Techniker. Da es Wochenende ist kann das aber bis Mitteoch/Freitag dauern.

Hatte einer von euch das Problem, wenn ja kann ich da noch irgendetwas machen?

• Horror mit horizon Beitrag #2
Setze das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück und dann schalte den Routermodus auf "on".

MfG

• Horror mit horizon Beitrag #3
Wo schalte ich den Router Modus denn ein?

Kann im Netzwerk Assistent zwar auf Router gehen, dann fragt er mich jedoch nach einem Medienkatalog und hört dann auf.

SMS bekommen, Internet soll angeblich gehen. Haben mir jedeglich eine neue IPv4 gegeben + gefragt ob das WLAN pssswort denn richtig von mir eingegeben wurde :)

Thema:

Horror mit horizon

Horror mit horizon - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben