Unitymedia Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift?

Diskutiere Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; War auch nicht auf diesen speziellen Fall bezogen ... nur ganz Allgemein können SEPA Mandate halt entgegen Deiner vorherigen Aussage doch...
  • Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift? Beitrag #26
Was aber hier nicht der Fall war. Somit kann diese nicht auslaufen unter diesen Umständen
War auch nicht auf diesen speziellen Fall bezogen ... nur ganz Allgemein können SEPA Mandate halt entgegen Deiner vorherigen Aussage doch automatisch beendet werden. Das wollte ich nur kurz richtigstellen :)

• Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift? Beitrag #27
hallo

So mich hat es Heute auch erwischt soll per Überweisung bezahlen,und im Kundenkonto stand auf einmal Selbstzahler.
Habe das jetzt wieder geändert mit meinen Alten Bankdaten bin mal gespannt ob das ausreicht.

Und das passiert nach 2 Monaten immer noch Lächerlich so etwas. :motz:

gruss kalle

• Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift? Beitrag #28
Ich würde mal anrufen und das klären lassen.

Thema:

Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift?

Zahlung plötzlich per Überweisung statt Lastschrift? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wie kann man zu Unitymedia durchdringen?: Seit der Übernahme von ISH durch Unitymedia 2007 bucht Unitymedia ohne eine vorliegende entsprechende Einzugsermächtigung Jahresbeträge statt...
Oben