Unitymedia Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel.

Diskutiere Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Weiß leider nicht seit wann es so ist,aber gestern ging der Sender Kabel1 Classics HD noch.Und jetzt bleibt der Sender Dunkel im UM HD...
  • Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Weiß leider nicht seit wann es so ist,aber gestern ging der Sender Kabel1 Classics HD noch.Und jetzt bleibt der Sender Dunkel im UM HD Modul mit UM2 Karte und in der Linuxbox auch mit UM2 Karte.

Kann das jemand Bestätigen komme aus Hessen.

gruss kalle

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #2
Bei mir wird es lt. Oscam entschlüsselt, allerdings erhalte ich auch kein Bild. Dies auf 2 Receivern....

Vermutlich eine Störung bei allen?

BaWü, V23....

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #3
Hallo Leute,

ich habe auch das gleiche Problem Kabel1 Classic HD ist dunkel.

NRW

Gruß Nico

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #4
hallo

OK Vielen Dank da weiß Ich jetzt bescheidt. :super:

Vil haben die versucht mal das immer wieder Falsche Bildformat einzustellen,und haben dabei den Sender Ausgeknipst. :brüll:

gruss kalle

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #5
Läuft bei mir nun wieder.

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #6
Re: Kabel1Classics HD und SD seit Heute Dunkel.

<r>hallo<br/>
<br/>
Was ist das den für ein Mist jetzt geht Kabel1Classics SD und HD nicht mehr,kann das Bitte jemand Bestätigen. <E>:winken:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle</r>

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #7
Nope...bei mir läuft es.

wzlbfyni.jpg

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #8
hallo

Danke und genau zu dieser Zeit wurde es bei mir auch wieder Hell,möchte mal Wissen was UM da veranstaltet.
Das jetzt sogar SD und HD gleichzeitig Dunkel waren.

gruss kalle

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #9
Ja, hatte es wie gesagt daletzt auch einmal. Komischerweise nur auf diesem Sender und nur für einen gewissen Zeitrahmen (3-4 Stunden).

• Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #10
hallo

Ich hole mal den etwas Älteren Beitrag noch mal raus,habe Aktuell bei Kabel1Classics HD kein Bild Signalstärke 0.
Und bei TNT Film HD ist es das gleiche Bild diesmal,kann das jemand aus Hessen bestätigen.

Ich verstehe nur nicht warum es immer wieder auf Kabel1Classics zu Störungen kommt,ist leider auch mein Lieblings Sender.

Danke gruss kalle

Thema:

Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel.

Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben