Unitymedia Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel.
Diskutiere Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo
Weiß leider nicht seit wann es so ist,aber gestern ging der Sender Kabel1 Classics HD noch.Und jetzt bleibt der Sender Dunkel im UM HD...
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #1
hallo
Weiß leider nicht seit wann es so ist,aber gestern ging der Sender Kabel1 Classics HD noch.Und jetzt bleibt der Sender Dunkel im UM HD Modul mit UM2 Karte und in der Linuxbox auch mit UM2 Karte.
Kann das jemand Bestätigen komme aus Hessen.
gruss kalle
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #2
Bei mir wird es lt. Oscam entschlüsselt, allerdings erhalte ich auch kein Bild. Dies auf 2 Receivern....
Vermutlich eine Störung bei allen?
BaWü, V23....
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #3
Hallo Leute,
ich habe auch das gleiche Problem Kabel1 Classic HD ist dunkel.
NRW
Gruß Nico
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #4
hallo
OK Vielen Dank da weiß Ich jetzt bescheidt. :super:
Vil haben die versucht mal das immer wieder Falsche Bildformat einzustellen,und haben dabei den Sender Ausgeknipst. :brüll:
gruss kalle
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #5
Läuft bei mir nun wieder.
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #6
Re: Kabel1Classics HD und SD seit Heute Dunkel.
<r>hallo<br/>
<br/>
Was ist das den für ein Mist jetzt geht Kabel1Classics SD und HD nicht mehr,kann das Bitte jemand Bestätigen. <E>:winken:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle</r>
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #7
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #8
hallo
Danke und genau zu dieser Zeit wurde es bei mir auch wieder Hell,möchte mal Wissen was UM da veranstaltet.
Das jetzt sogar SD und HD gleichzeitig Dunkel waren.
gruss kalle
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #9
Ja, hatte es wie gesagt daletzt auch einmal. Komischerweise nur auf diesem Sender und nur für einen gewissen Zeitrahmen (3-4 Stunden).
-
- Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel. Beitrag #10
hallo
Ich hole mal den etwas Älteren Beitrag noch mal raus,habe Aktuell bei Kabel1Classics HD kein Bild Signalstärke 0.
Und bei TNT Film HD ist es das gleiche Bild diesmal,kann das jemand aus Hessen bestätigen.
Ich verstehe nur nicht warum es immer wieder auf Kabel1Classics zu Störungen kommt,ist leider auch mein Lieblings Sender.
Danke gruss kalle
Thema:
Kabel1Classics HD seit Heute Dunkel.