Unitymedia Einstellung Horizon

Diskutiere Einstellung Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meiner Horizon seit 2 Tagen muss ich bei RTL und Sat 1 den Jugendschutz pin eingeben egal was ich anstelle...
  • Einstellung Horizon Beitrag #1

rosi mattis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meiner Horizon
seit 2 Tagen muss ich bei RTL und Sat 1 den Jugendschutz pin eingeben egal was ich anstelle es bleibt. Meine EPG Liste funktioniert auch nicht mehr.
Dann habe ich noch eine Frage ist es möglich die Einstellungen am PC oder Laptop vorzunehmen????? Bei meinen Freunden funktioniert das aber allerdings sind sie bei der Telekom.
Liebe grüsse Rosi :winken: :winken: :winken:

• Einstellung Horizon Beitrag #2
[quote="rosi mattis" post_id=369124 time=1489779942 user_id=35705]
Dann habe ich noch eine Frage ist es möglich die Einstellungen am PC oder Laptop vorzunehmen????? Bei meinen Freunden funktioniert das aber allerdings sind sie bei der Telekom.
[/quote]
Das ist ganz was anderes.
Das ist so, als wenn'de Äpfel mit Birnen vergleichst. :winken:

• Einstellung Horizon Beitrag #3
hast du die Einstellungen geändert? hat es was gebracht?

Thema:

Einstellung Horizon

Einstellung Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Oben