Unitymedia iPhone YouTube -> Horizon

Diskutiere iPhone YouTube -> Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, mit der YouTube App vom iPhone kann man wohl eigentlich auf die Horizon Box streamen. Wie auf ein Chromecast. Wenn ich das Symbol antippe...
  • iPhone YouTube -> Horizon Beitrag #1

rawcat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mit der YouTube App vom iPhone kann man wohl eigentlich auf die Horizon Box streamen. Wie auf ein Chromecast.
Wenn ich das Symbol antippe, verbindet sich die App mit dem Horizon und auf meinem TV geht auch die Horizon-Apps Übersicht auf. Aber das wars dann. Das iPhone sagt "wird auf Horizon wiedergegeben" … ist aber nix. Normales TV läuft weiter. :traurig:

Klappt das bei einem von euch? :kafffee:

BG
rawcat

Thema:

iPhone YouTube -> Horizon

iPhone YouTube -> Horizon - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Oben