Unitymedia Fritzbox hinter Horizon Receiver

Diskutiere Fritzbox hinter Horizon Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe eine Fritzbox hinter dem Horizon Receiver, damit ich mein Fritzfon verwenden kann. Funktioniert soweit auch. Nun würde ich gerne...
  • Fritzbox hinter Horizon Receiver Beitrag #1

rsr

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Fritzbox hinter dem Horizon Receiver, damit ich mein Fritzfon verwenden kann. Funktioniert soweit auch.
Nun würde ich gerne über die Fritzbox die Push-Nachrichten Funktion verwenden, um z.B. ein mail zu bekommen, wenn ein Anruf reinkam.
Leider bekomme ich das nicht hin. Ich erhalte immer Fehlermeldungen, muß wohl an den Portfreischaltungen liegen
Kann mir da jemand weiter helfen.
Gruß rsr

• Fritzbox hinter Horizon Receiver Beitrag #2
Was sind das denn genau für Fehlermeldungen?
Und sind die Kontodaten für den Absender korrekt eingegeben?

Thema:

Fritzbox hinter Horizon Receiver

Fritzbox hinter Horizon Receiver - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben