• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in Hamm

Diskutiere Störungen in Hamm im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns , bzw bei meinen eltern traten gestern die ersten Störungen auf (kein Bild , Schnee etc) Nach Kurzer zeit wurde dann jedoch im Digitalen...
  • Störungen in Hamm Beitrag #1

xtra78

Punkte Reaktionen
0
Bei uns , bzw bei meinen eltern traten gestern die ersten Störungen auf (kein Bild , Schnee etc)
Nach Kurzer zeit wurde dann jedoch im Digitalen eine neue Liste geladen mit ettlichen neuen Sendern.
Heute dann den ganzen Tag bei mir Zuhause ( wohne in einem anderen Stadtteil von Hamm wie meine Eltern)
Auch hier immer wieder Störungen sowohl analog als auch Digital, sowie ettliche neue Sender im Digitalen bekommen.
Denke mal das hängt wohl wie auch bei den anderen wo Störungen auftreten mit der Digitalisierung der ARD zusammen:

http://www.unitymedia.de/info/index.html

Soll ja auch angeblich was in den lokalen Pressen stehen leider hier nicht

Einige neue Digitale Sender konnte ich zunächst gar nicht anschauen da immer wieder verzerrungen bzw kein Bild.

Im Keller hatte ich jedoch noch nen alten Antennenverstärker - muss dazusagen ich wohn in einer Mietswohnung - hab also besagten Verstärker bei mir zwscheingeschaltet und nun läuft alles stabil:)

Leider fehlen Jedoch die Sender : Arte, EinsPlus, EinsExtra usw...denke aber im laufe des tages sollten auch die wieder kommen oder?

• Störungen in Hamm Beitrag #2
Wohnt ihr in einem ausgebauten Gebiet?

Die Sender, die noch fehlen sind in den ausgebauten Netzen auf über 450Mhz gezogen. Es ist durchaus möglich, dass im Keller ein alter Verstärker hängt, der nur bis 450Mhz verstärkt. Der müsste dann aktualisiert werden, dann klappts auch wieder mit arte ;)

Thema:

Störungen in Hamm

Störungen in Hamm - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Aufnahme mit Störungen: Hallo und guten Tag! Ich nutze die Aufnahmefunktion meines TV's und habe bei einigen Aufnahmen leichte Bild und Tonstörungen. Zuerst dachte ich...
Unitymedia wiederholt Störung Telefonie (Sprache "abgehackt"): Hallo zusammen, ich bin seit etlichen Jahren eigentlich zufriedener UM-Kunde. Allerdings habe ich seit Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen...
Oben