• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect-Box ausreichend

Diskutiere Connect-Box ausreichend im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich bin immer noch mit dem "3play 32000" unterwegs. Nach der Preiserhöhung lohnt sich evtl der Wechsel zu "3play Start 60". Dazu habe ich...
  • Connect-Box ausreichend Beitrag #1

mounti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin immer noch mit dem "3play 32000" unterwegs. Nach der Preiserhöhung lohnt sich evtl der Wechsel zu "3play Start 60".
Dazu habe ich zwei Fragen:
Ist auch für den "Start 60-Tarif" eine Preiserhöhung angekündigt?
Ich habe eine Connect-Box von UM. Wäre diese für den "Start 60-Tarif" ausreichend?

• Connect-Box ausreichend Beitrag #3
Wenn Du in einen neuen Tarif wechselst, gilt für Dich der Dir dabei genannte Preis. Von Erhöhungen, die andere Kunden in dem Tarif evtl. bekommen haben, bleibst Du verschont.

Preiserhöhungen in der Zukunft können aber jeden in jedem Tarif treffen, und insb. haben wir hier im Forum darüber keine Kenntnisse :)

• Connect-Box ausreichend Beitrag #4
@ addicted + Andreas1969:
Danke für die gute Info!!!

Thema:

Connect-Box ausreichend

Connect-Box ausreichend - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben